Hallo Weiß einer von euch ob die Gt Streifen der Händler oder die Ford Werke drauf macht??? MFG Fiesta2002
wenn du dir die gt streifen in ner normalen werbe firma kaufst, kommst wahrscheinlich billiger weg, die montage is nich sooo schwer hab ich mit meiner URL so gemacht
Wow, Deine URL ist selbstgeklebt Wenn man das Kleben eines so langen Streifens nicht schon mal gemacht hat, sollte man nur Geduld und etwas Fingerfertigkeit mitbringen. Ein Doppelstreifen der nicht sauber gerade über das Auto läuft schaut sehr bescheiden aus. GreetS Rob
Wenn mans nass macht, kann den Streifen ordentlich verschieben... Also auch für nen Laien kein Thema......
also ich wollt mir auch solche streifen holen für 20€ oder so waren die, aber viele haben mir davon abgeraten weil es nicht gut aussieht, bei meinen 80ps würde es sowieso nur peinlich sein:Heul:
eben besser ist es du lässt es machen kaufen kannst de ja andere aber selber :S würde ich es nicht machen
Hab nur die seitlichen Streifen nachträglich dranmachen lassen. Die Option ab Werk nur die seitlichen zu bestellen, war nicht möglich. Finde es dezenter und "angenehmer", weil der Wagen durch die Streifen über Motorhaube/Dach und Heck sehr kantig wirkt. Sonnigen Tag noch, Fabi
Ich hab mir auf meinen Fiesta die Streifen von Ebay draufgemacht. Arbeit wars schon, man darf halt nicht pfuschen bzw. muss genau arbeiten. Die Streifen waren sogar für mich Laien zu kleben. mfg Marneus leider hab ich keinn webspace, für grosse Fotos..hat noch jemand Platz, den er mir für Zwei Fotos zur Verfügung stellen kann? Ich glaub das mit Bilderspeicher hat nicht geklappt... mfg [font=MS Sans Serif, sans-serif, Sans, Arial, Helvetica, Univers]http://bilder-speicher.de/Helenelizabeth293796.gratis-foto-hosting-page.html[/font]
` Na und ? Was kosten die 'Nachbauten' und wie sieht der Lack nach dem Entfernen nach 2 Jahren aus ? (Da kann es zu Überraschungen kommen wie ein Freund mir berichtete) Mir persönlich sind die 2 Streifen über das Auto nicht so sympatisch, sieht etwas affig aus. Liegt aber daran das ich eher dezenter mag und ich glaube das die Längsstreifen auf einem größeren Auto (zB. Capri) einfach besser wirken) GreetS Rob
ich hab 20€ gezahlt, und weiss jetz leider noch nich, wie der lack in 2 jahren so ausschaut...aber zum aktuellen aussehen, ich finde er wirkt länger und tiefer, also optisch. mfg marneus mit freundlicher Unterstützung von Bender: http://www.ck-clan.de/member/bender/pics/index.php?dir=./auto/marneus Fotos von meinem FoFi mit Streifen //\\
Hallo, meine Streifen waren natürlich auch ab Werk drauf.... dann ist mir leider nach nur einem Monat ein Opel-Fahrer hinten druf....und das heck war hinüber. Der Ford-Händler hat die neue Stange dann natürlich unlackiert und ohne Streifen bekommen und diese dann zum lackieren und bekleben abgegeben!! Leider wurden die Streifen dabei schief aufgeklebt und ich musste eine Woche später erneut zum Händler um den Mist beheben zu lassen. Doch auch jetzt sieht es nicht mehr so 1A aus wie ab Werk. Liegt warscheinlich daran weil es im Werk maschinell gemacht wird ! Trotz allem....ST mit Streifen muss sein!!!