Gta iv patch

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von harry hirsch, 14. Dezember 2008.

1. harry hirsch

harry hirsch Forums Semi-Profi

jaja so ist das immer- erst freut man sich auf den Patch und im enddefekt geht gar nichts mehr. habe mir eben den Patch installiert. gestartet und zack ich habe nichtmal 1 sekunde gespielt und sofort den 1. Fehler gefunden. meine Maus macht sich im SPiel selbstänidg. selbst in den Menüs. ende vom lied ich kann gar nicht mehr spielen:wand:. und Nein es liegt defenitv nicht an meiner Maus

Echt Klasse. danke dafür an Rockstar Games:p. wenn das so weiter geht können die mich ma am :hintern: lecken. das doch nicht normal.

was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Patch

2. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Ich hab weder gute, noch schlechte Erfahrungen! Ich sehe weder Leistungsunterschiede, noch irgendwelche behobenen Bugs. Also alles wie vorher.

Ich hab übrigens auf der Seite wo ich den Patch her habe über dein Problem gelesen. Soll wohl selten sein und bei Leuten mit Originalen-DVDs nicht passieren. Ist jetzt keine Unterstellung, bitte nicht falsch verstehen. Stand da nur so!

http://www.pierre-markuse.de/2008/12/13/gta-4-patch-download-nun-verfugbar/

Steht ganz unten ;)

3. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Dank dem patch vereckt das spiel nicht mehr bei zwei von drei starts. Die performace is immernoch unter aller sau und die mausgeschwindigeits in den menüs ist weiterhin übelst langsam.

4. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Also dass das Spiel beim Start abkackt hatte ich nur am ersten Tag! Am zweiten Tag gings wunderbar! Ich konnte das Spiel nicht starten, wenn ich im Social Club eingeloggt war! Ist ein bekanntes Problem! Hab ich aber wie gesagt nur einen Tag gehabt.

5. Maddin

Bei mir war das der bug das es in verindung mit ATI karten bie niedriger systemauslastung beim start vereckt. Abhilfe schaffte vor den patch nur den rechner zu stressen, also irgendwas zu entpacken oder das game direkt nach dem systemstart anzuwerfen so lange sch windows noch selbst beschäftigt.

6. TS
    harry hirsch

harry hirsch Forums Semi-Profi

also das Problem mit der Maus konnte ich beheben. es lag daran, dass mein Gamecontroller eingesteckt war. nun muss ich ihn immer ausstecken wenn ich spielen will.

mein hauptptoblem, dass das spiel einfriert mitten im Spiel konnte immer noch nicht behoben.:wand:klasse erst brauchen die schon 1/2 jahr ums auf PC ma rauszubringen und dann sowas von scheiße programmiert.....

7. El Larso

El Larso Forums Semi-Profi

Jetzt bin ich mal froh eine Xbox zu haben :D

8. Schmidti

Schmidti Forums Stammgast

Also bei mir läuft alles bestens.. Weiss net was ihr habt... Grafik ok, Leistung ok und noch nie einen einzigen Absturz oder Bug gehabt

9. Maddin

Da kansnt du wirklich froh sein das das spiel startet und spielbar ist.

BTW: Ich hab grad windows neu installiert und alles wie vorher eingerichtet, auf einma hat GTA fast 10 fps mehr

10. Schueddi

Schueddi Gast

Also bei mir läuft es auch einwandfrei. Grafik super, kein ruckeln und auch mit dem Patch startet es nach wie vor. Hab nur bei ca. jedem 8. start ne Meldung ich solle die original CD einlegen aber beim nächsten start geht es in der Regel immer.

11. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Ich wusste schon sehr genau, warum ich es für die PS3 gekauft habe....diese "Portierungen" waren schon immer für den :hintern:

Ein hoch auf die Konsole....

12. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ja, schade für die PC-Only Spieler, die solang drauf gewartet haben. So ne Enttäuschung is ärgerlich.

13. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Kommt ja bald wieder ein Patch, der die Probleme des Patchs, patched :D :D :D

14. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Nen Patch patchen? :D :D :D

15. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Das kenn ich nur zu gut von EA....

Die Penner machen dat seit Jahren bei BF2 so..... und so machen dat auch alle anderen.... halbfertige Spiele auf den Markt werfen und die Käufer verscheissern.....

:hintern:

16. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Da muss ich allerdings beiden Seiten recht geben! Sowohl den Entwicklern, als auch den Usern.

Die User wollen ein fertiges, perfektes Spiel ohne Bugs und mit unglaublicher Grafik, die fast wie ein Film wirkt.

Die Entwickler wollen einerseits den Kunden zufrieden stellen (um die Kunden nicht zu verlieren) und andererseits gehts natürlich um Geld. Und da Geld nunmal nicht wegzudenken ist aus der heutigen Zeit, sehen die Entwickler zu, dass die Spiele zu schnell wie möglich rauskommen! Nen Fehler wird da u.U. nicht gesehen. Aber seit froh, dass die Entwickler zumindest Patches rausbringen!

Und wenn ein Patch mal neue Probleme bringt, dann gibts nen Patch zum Patch!

Denkt daran: Entwickler sind auch nur Menschen ;)
    Und ich ärger mich kein Stück über verbuggte Spiele. Ich warte auf nen Patch der die Bugs behebt und dann freu ich mich umso mehr übers Game ;)

17. Dr_Seltsam

Dr_Seltsam Forums Fortgeschrittene(r)

.......wenn ich sowas les könnt ich Eiswürfel reihern.... Klar Bugs gibts immer, aber n Spiel für 50 € oder mehr auf den Markt zu bringen und dann Bugs drin zu lassen die das ganze bei vielen Unspielbar machen, halt ich schlichtweg für ne ganz große Sauerei :übel::übel::wand::wand:

Und dann ( wie wir ja bei BF 2 gesehen haben ) schaffen sies noch nichtmal über Jahre hinweg selbst die schlimmsten auszuräumen. Behalt ich meine 50 Euro und investier lieber in Lebensmittel, da ist der Spass wenigstens kurzzeitig garantiert :finger:

18. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Tut mir leid Ivory, aber das kann man nicht so stehen lassen!

Ich bezahle einen Haufen Geld für ein FERTIGES (!!!!) Spiel und kriege einen Haufen Dreck !

Das ist deren Arbeit ! Und wenn ich so arbeiten würde die Leute von EA (woanders hab ich das noch nicht erlebt !), hätt ich schon lang keinen Job mehr.....

Aber BTT:

Die PC-Spieler tun mir echt leid....denn auf der PS3-Version ist nicht ein Bug vertreten....

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  19. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Da ICH (ich rede nur von mir, nicht verallgemeinert) noch nie so schwerwiegende Bugs hatte (2 Ausnahmen, Erläuterung unten), habe ich diese Meinung! Klar verstehe ich die Leute wenn sie sauer sind, weil sie was wegen Bugs nicht spielen können, dann versteh ich auch Meinungsunterschiede!

Und übrigens: Viele viele viele Bugs haben nicht nur mit dem Spiel, sondern auch mit dem System auf dem es gespielt wird zu tun! Ich kann z.B. kein Kaine&Lynch spielen (ohne Patch jedenfalls nicht, mit Patch hab ichs nicht probiert), da das Spiel ein Problem mit meiner Hardware hat (übrigens bei BF2 genauso) und deshalb nicht ordentlich spielbar ist.
    (Zur Info: Ich bin weder Fan von BF2, noch von Kaine&Lynch, deswegen ist es mir auch Wurst ob die beiden bei mir laufen oder nicht oder auch verbuggt sind oder nicht)

Wie soll der Entwickler nun einen Patch entwickeln, der ALLE Systeme abdeckt und dafür sorgt, dass auch jeder einzelne, der das Spiel besitzt, auch auf seinem System spielen kann! Wie viele Millionen möglichkeiten gibt es, einen Rechner sowohl Hardware- als auch Softwaretechnisch zu verändern, so dass z.B. ein Spiel nicht bzw. nicht mehr läuft?
    Z.B. beschweren sich viele Leute über Abstürze von Spielen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei fast jedem Spielabsturz bei mir die Firewall schuld war, die hab ich eingestellt, danach nie wieder nen Game-Crash gehabt!

Und mitunter aus diesem Grund habe ich die Meinung! Schiebt nicht nur den Entwicklern die Schuld in die Schuhe sondern denkt auch daran, dass viele andere Faktoren Schuld an Bugs und Crashes sein können!

Wie gesagt, ich hatte nie solche Bugs und schreibe logischerweise aus meiner Perspektive.
    Also meckert doch nicht gleich rum sondern nehmt doch einfach mal ne Meinung einer anderen Person so hin, wie die Person sie schildert!

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  20. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Ivory, das war nicht persönlich gedacht....

Ich spiele seit 4 Jahren BF2 im Clan und ich kenne mittlerweile die Strategie der Hersteller......

Es ist und bleibt zum kotzen....