Gta iv patch

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von harry hirsch, 14. Dezember 2008.

1. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Die Strategie der Hersteller? Meinste die bauen mit Absicht Bugs ein, damit sich die User drüber freuen?
    Oder was meinst du mit Strategie, weil das was die Hersteller im Moment machen ist in meinen Augen keine Strategie sondern ein Eigentor nach dem anderen, auch wenns Leute wie mich gibts die komischerweise keine Bugs haben und selbst wenn auch damit leben können, weil es immer Fehler in Spielen geben wird!

2. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Die Strategie der Hersteller ist die Aktionären zu beruhige, nichts anderes :)

Daher bringen die lieber ein bugbeinhaltendes Spiel heraus, als ein Datum XY
    zu überschreiten! Warum sollten die nicht länger warten können, wenn KEIN
    Geld im Spiel wäre?

3. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Genau das mein ich Painti....

Lieber irgendein Scheiss-Spiel auf den Markt werfen, dass ein paar Leute kaufen, wie dauernd den Spielstart zu verschieben.....das ist die Strategie !

4. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Naja GTA4 wurde ja schon um (lasst mich lügen) 3 Monate (oder warens 4? Egal, geht ums Prinzip) verschoben. Aber ist ja egal, darum gehts hier ja jetzt nicht...

5. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich finde das ganze eine absolute sauerei. Ford kann ja auch keine autos verkaufen die nur im ersten gang fahren bis irgendwann das getriebe zu ende entwickelt wird daß der kunde dann kostenlos nachgerüstet bekommt. Gerade EA interresiert qualität einen dreck, die verkaufen ihren mist auch so und mit ordentlich gewinn. Andere entwickler tüfteln herum bis zur perfektion aber stehen dann regelmäsig kurz vorm konkurs oder werden von den großen wie EA gekauft. Bei dem was man für so ein spiel im laden lassen muß kann man zumindest ein funktionierendes produkt erwarten

6. Schueddi

Schueddi Gast

Schaut euch Fallout 3 an. Zig Jahre Entwicklung und kaum Bugs wenn ich richtig informiert bin.
    Dafür HAMMER Game!

7. TS
    harry hirsch

harry hirsch Forums Semi-Profi

is klar ne das ist überall. qualität braucht seine zeit. schaut euch doch nur mal an was man so an Zeit lassen kann um sein auto aufzubauen. um das gut fertig zu bekommen bedarf es Zeit und Geduld. machen das die Spiele entwickler nicht, kommt sowas bei raus wie bei GTA IV.

aber genau das ist eine Sauerei. erst preisen sie das Spiel ewig vorher an, dann brauchen die ewig länger bis ma ne PC version kommt. verschieben diese nochmals und dann ist das Spiel immer noch nur halbfertig.

Ich glaube Rockstar Games hat sich mit der PC Version BISHER eher nen eigentor geschossen denn ich vermute (so denke ich zumindestens) dass es den Spieler lieber gewesen wäre keine PC Version zu bekommen und sich dmit abzufinden, statt 50 euro für eine Version auszugeben, die total verbuggt is oder gar nicht auf einem Rechner öäuft (siehe ATI Karten).

mein Problem konnte der Pacth nicht beheben. das Spiel läuft aber nur auf niedriger grafik.
    ganz im Gegenteil es kam sogar noch ein Fehler dazu (wenn der Gamecontroller angeschlossen is der bekannte Bug da)

naja ma sehen was noch kommt. ich für meinen Teil hoffe ja, dass Rockstar Games die Probleme noch in Griff bekommt weil bisher fande ich jeden GTA teil einfach nur genial. von GTA I auch GTA London über GTA II bis hin zu San Andreas. einfach nur klasse.

Ich zu meinem Teil hätte auch lieber etwas auf Grafische Details verzichtet (wie den HD effekt den ich im allgemeinen sowieso nicht gut finde bei vielen spielen sieht nämlich ziehmlich scheiße aus wie ich finde) und hätte mehr performance dafür erwartet. die allgemeine Sachen so was GTA IV vom Spielmöglichkeiten angeht is einfach nur genial. vorallem besser diesmla mit dem auto klauen einfach aufbrechen das auto. hab ich nie verstanden bei den vorrigen GTA Teile. Er konnte autos klauen aber nicht aufbrechen:think::D. naja zu geil. auch der schaden an den Wagen und das er dann ma nicht mehr angeht oder unsere Spielfigur fällt beim Unfall durch die Windschutzscheibe und naja......
    Nur die Steuerung beim fahren gefällt mir nicht richtig. war schonma besser

8. Schueddi

Schueddi Gast

Bei mir läuft es wie gesagt flüssig und Bugfrei bis auf securom TROTZ original. Ich geh jetzt GTA online zocken.

9. Maddin

Die performace problme gehören ja irgendwie schon zur serie. GTA 3 sah auch nicht übermäßig gut aus, dafür lief es übelst langsam. Man konnte ihm gut beine machen in dem man einige völlig überflüssige effekte wie die herufliegenden halb transparenten zeitungen abschaltet was nebenbei auch der optik nicht schadete.

Momentna kann ich zumindest spielen, außer das sich das game manchma nach 10 min komplett aufhängt

10. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Sorry für halbwegs OT
    @ Schueddi: Welche Modi spielste denn Online? Ich hab zwar noch nicht alle ausprobiert aber viele machen ja mal ganz gut fun :)

11. blacki

blacki Forums Inventar

Ein Hoch auf die PS3, hab schon damit gerechnet das solche Probleme beim PC Spiel auftreten :D

12. Schueddi

Schueddi Gast

Da es bisher noch recht dünn besiedelt ist online - gucke ich immer wo am meisten los ist.

13. Dr_Seltsam

Dr_Seltsam Forums Fortgeschrittene(r)

Noch ne kleine Info vom Doktor, hier neben mir liegt eine große Spielezeitschrift aus Bayern und da steht drin das ihre Umfragen ergeben haben das 48 % (!) aller Spieler so schwere Probleme mit GTA 4 haben, dass sie das Spiel teilweise nicht spielen können.

Muss man sichmal vorstellen, 50 %, dass sind "keine kleinen Probleme" mehr die vielleicht durch eine seltene PC-Konfiguration auftretten, dass sind eklatante Mängel, quasi wien Auto ohne Kofferraumklappe.

Man, da hab ich mich als Fan der GTA-Reihe so auf den vierten Teil gefreut und jetzt muss ichs zwangsläufig im Laden lassen wenn ich kein Idiot sein will.... :sad::sad:

Genau wie beim letzten Splinter Cell mit seiner halbvollständigen Story fürn PC :sad::sad::übel::sad:

14. wesb^sN

wesb^sN Forums Fortgeschrittene(r)

ich könnt mich nur aufregen... hab es mir auch gekauft... und nix funktioniert trotz empfohlener hardware....

q6600@3,4ghz
    4x2GB A-Data Vietesta
    8800GTS 512MB

aber naja was solls.. ich lass es nu liegen und kümmer mich ums geschenke einpacken..aber scho ärgerlich muss ich zugeben..wie hab ich geflucht die ersten stunden...

15. Schmidti

Schmidti Forums Stammgast

hmmm....
    Ist schon merkwürdig das es bei manchen geht und bei anderen net..
    Wie schon gesagt bei mir läuft alles perfekt. genauso wie die vorgänger...
    grafik natürlich nicht bis zum anschlag aufgedreht..
    amd x2 4400+
    4gb Geil ddr2 800
    geforce 9600gt 512mb ddr3
    win xp.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2008
  16. Böhser Onkel

Böhser Onkel Forums Profi

dann bin ich ja mal gespannt wie duke nukem wird.. das ist seit guten 10 jahren in der mache und es gibt immer noch keinen termin... nur hin und wieder mal ein bericht in irgendweiner zeitschrift

17. Maddin

Ich glaube die sind so langsam das immer wenn sie fsat fertig sind die grafik veraltet ist und sie wieder von vorne anfangen können

18. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Übrigens hab ich heute morgen meinen Rechner platt gemacht und Vista neu installiert!
    Und siehe da, GTA4 hat bei den selben Settings ca. 10 FPS mehr (noch ohne Patch, mal sehen wie es mit Patch aussieht).

Also wer so oder so mal wieder formatieren muss: Für GTA4 lohnt sich das ;)
    Ausserdem läd das Game jetzt unglaublich schnell! Vom Social Club bis Ingame sinds jetzt vllt. 1 1/2 Minuten.

19. Maddin

war bei mir genauso, hat sich aber auf alle games ausgewirkt

20. mk5

mk5 Forums Inventar

Da lob ich mir doch GTA Vice City:D Hab ich grad am Laufen und mit Mods umgestaltet, jetzt machts noch mehr Spaß! Hab aber erstmal einige Autos durch andere ersetzt z.B. Enzo Ferrari, Dodge Ram, Sierra RS Cosworth, 69er Mustang, Audi RSQ usw. Demnächst sind einige Gebäude dran unter anderem die Vercetti Estate soll zur Playboy Mansion werden:D