Gta iv patch

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von harry hirsch, 14. Dezember 2008.

1. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

http://gta4mods.com/forum/index.php?topic=448.0

Neuster GTA4 Patch.
    Feedback geb ich später dazu ab.

Edit: Feedback ist: Die Grafik lässt sich jetzt viel besser einstellen (steht ja auch im Log), wodurch ich z.B. ca. 10 FPS mehr rausholen kann und das Game dadurch ganz gut flüssig läuft (Minimum waren eben stellenweise 20 FPS, Maximum knapp 40, also gut spielbar).
    Hab so ziemlich alles, was die GPU belastet auf Minimum gestellt. Spielt sich jetzt zwar gut, aber sieht kacke aus. Jetzt muss man wissen, ob mal lieber 1A flüssig spielen möchte oder ob es schön aussehen soll, ist jetzt beides möglich!

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

performacenzuwachs hab ich keinen, gibt nur mehr einstellungen Zwischen ganz niedring und fast allem auf hoch liegen aber eh nur 3-4fps.

Irgendwie mein ich aber die grafik sieht allgemein besser aus

EDIT: Is das eigentlich ein bug das manchma nicht alle texturen geladen werden oder etwa ein feature um die rafikkarte zu entlasen ? Hin und wieder steht man auf einer blauen fläche nur umgeben von ampen und mülltonnen, machma sieht mann dann noch graue gebäude ohne textur oder auch die straße nur grau. Toll wenn man dann ins wasser fällt weil es sich nicht vom rest abhebt
    Das verursacht bei einem banküberfall erst richtig den kick, wenn man nicht weiß ob die straße inkl. fluchtwagen noch da ist wenn man mit dem geld raus kommt :wand::wand::wand:

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009