GTI/VR6-Lippe an XR2i-Stoßi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Nickmann, 25. März 2005.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hallo!

Wenn ich die GTI/VR6-Lippe vom Golf III an meine XR2i-Frontstoßi dranmache, wieviel sieht das dann tiefer aus? Die Lippe müsste man ja überlappend an die Xr2i-Stoßi dranmachen und hätte dann nicht die volle optische tiefe...

2. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

schaumal bei nierenspender.de nach da war glaub ich ne anleitung mit bildern.

3. fiestaandy

fiestaandy Forums Neuling

gudde. ich hatte die drauf und ich kann euch sagen die macht schwer tief. mindestens 8cm.... ihr müsst die allerdings in der mitte noch kürzen damit das passt, aber dann könnt ihr die einfach auf die xr2i front draufmachen. passt dann genau in die vorrichtung wo eigentlich die gummilippe sitzt.

leider habe ich mit der gti-lippe einen ziemlich gefrorenen eisklumpen der mitten auf der strasse lag voll erwischt......das war die gti lippe......

4. Marxi

Marxi Forums Inventar

wieso überlappend? was meinst du damit?

aber guck mal bei nierenspender.de der hat da ne anleitung nmit bildern drin ! mal sehn wann meine kommt dann kann ich dir paar pics zeigen ! :wink:

5. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Nehmt's mir nicht übel, aber ich kenne die Anleitung von nierenspender.de schon rückwärts auswendig! Die GTI-Lippe ersetzt ja die Gummilippe, sprich sie erreicht ja nicht ihre volle tiefenwirkung da sie ja das Stück der original Gummilippe ersetzen muss (die ja nicht tiefer kommt) und dann noch ein wenig weiter runter geht und die Stoßstange optisch tiefer macht -> überlappend!

Was ich wissen wollte ist wieviel das ganze dann tiefer als original runter kommt, wie ich das befestigen muss weiß ich schon. Aber trotzdem danke :wink: