Nabend ich hatte mich heute mal hingesetzt um zu fummeln wie das mit der gurthöhenverstellung funzt. bin bald wahnsinnig :kopfwand: geworden. weiss einer wie ich diesen, (ich nenne es mal) schlitten mit der b-säulenverkleidung zusammenbaue? :gruebel: ich kann mir keinen reim drauß machen wie das klappen soll.
ich habe die drin, hab ja vollausstattung^^. was geau willste da wissen dann guck ich für dich morgen nach.
ich wollte wissen, wie man die zusammen baut. den verstellschlitten kann man ja aus dem träger herrausnehmen. der druckknopf muss ja durch die b-säulenverkleidung durch, damit man im fertig eingebauten zustand den gurt verstellen kann. ich bekomme nicht diesen schlitten mit dem verstellknopf in die verkleidung rein.
naja auseinandersbaue will ich das nicht grade für dich, obwohl da eh kein gurt mehr dran ist, hab die versteller ohne gurte hängen weil ich schroth gurte im auto habe.
na 2 schreuben rausdrehen und mal schauen wie das von hinten ausschaut, müsste doch drin sein. da fällt auch nichts auseinander.
Wird die Verkleidung nicht 90° quer über den Knopf gedreht ? Also erst den Schlitten einschrauben und dann die Verkleidung quer drüber und festschrauben... würd ja gern nachschauen aber: - KEINE Verkleidung mehr - Höhenversteller weggeworfen weil keine Knöpfe mehr drann *g*