Hallo, hat der Gurtstrafer ausgelöst wenn auf der einen Seite des Zylinder ein Stück des Metallseiles rausschaut und auch ein bisschen Kürzer ist als der Gurtstraffer der anderen Seite ?
Würde mich auch interessieren. Wie sieht das aus mit ausgelöstem Gurtstraffer? @Nigril: Kannst du vielleicht auf den Bildern erkennen, ob einer der Gurtstraffer ausgelöst hat? Edit: @Janhorrem: Sag mal bist du der Jan, dem ich die Straffer habe zukommen lassen?
Ok, dann glaub ich können wir das Siezen auch sein lassen ^^ Also ich weiß leider nicht so wirklich wie ein defekter Grutstraffer aussieht. Falls ich dir einen defekten geschickt habe, kriegst natürlich das Geld zurück. Ich habe se so verschickt, wie se oben auf den Bildern ausschauen. Aber wenn die da noch funktionstüchtig waren, können die durch erschütterung beim Versand auslösen? Gehen die nicht dabei hoch? Ist der Karton denn heil gewesen oder hats den dadurch beschädigt? Aber sowas kann nicht auslösen, wenn man bei angeschlossener Batterie das Teil wieder an den entsprechenden Stecker stöpselt, oder?
Ja können wir lassen Ja das können alles Gründe dafür sein, wobei ich auch nicht gedacht das sowas beim Versand passiert. Ja bei angeschlossener Batterie ist immer was heikel, da man bei Sachen die was mit dem Airbagsystem zu tun haben grundsätzlich stromlos arbeitet. So sieht der Gurtstraffer leider jetzt aus
Jop der ist ausgelöst. Wie man oben auf dem Bild sieht ist der Gurt 1. weiter draußen und 2tens ist die Zündkapsel noch nicht durchlocht von der dahinter liegenden Treibleitung. Durch Erschütterung ist sowas eig noch nie passiert, da man einen gewisse Spannung anlegen muss um sie zu Treiben, daher auch nie ein Airbagsystem auf Widerstand prüfen!