Hi, wollte fragen ob diese Scheinwerfer gut oder weniger gut sind... Danke im Vorraus... http://cgi.ebay.de/LED-Angel-Eyes-S...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item335a9e9d57
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-For...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2eae2ce902 die hier würde man aber eingetragen bekommen oder nicht ? hab ne manuelle LWR
würdest du nicht... wenn ne elektrische drin war (und die sollten bei den mk4/5 überall dabei sein) muss die auch nachher wieder drin sein...
mit manuell meinen die in der auktion das du motorhaube aufmachen musst um deine leuchtweite zu regulieren. beim mk4/5 ist diese aber elektronisch über ein rädchen im innenraum. und dank unserer stvo müssen dein scheinis sowas auch haben egal was du da reinbaust. wenn du sowas nachrüstest musst du damit zu einem lichttechnischen institut die das abnehmen. würde mir sehr entgegen kommen wenn du das gute geld dafür ausgibst
wie gesagt einbauen kannst du sie dir aber in jedenfall wird es teuer. wenn die rennleitung mal drauf aufmerksam wird kostet der spaß gut geld und ich glaub sogar punkte bis hin zur vorläufigen stilllegung. oder aber die baust die dinger um auf elwr und gehst zu nem lichttechnischen institut. wobei mich da mal die genaue summe interessieren würde ^^
Also wie schon gesagt wurde einbauen kannst du sie (siehe auch links bei mir im Bild) und auch fahren aber halt alles ohne TÜV. Ich glaub nicht das man ne stilllegung bekommt nur weil man keine eLWR eingebaut hat, aber nen Punkt kann schon gut sein und beim TÜV wirst halt nicht mit durch kommen. Umbauen auf eLWR sollte auch nich so wirklich machbar sein.
Hatte mal meinen Tüvler gefragt er meinte er könnte mit die ohne LWR eintragen wenn der wagen eh tiefergelegt ist und hinten kaum noch federt... Was ich aber auch schonmal gehört habe ist...einfach den Schalter innen ausbauen....Den....alles was eingebaut ist muss auch funktionieren aber wenn du keinen Schalter hast zja
Hmmm...meiner ist ein ´96er Ghia und ich hab die auch nicht, nur eine Blindabdeckung wo sie normal hingehört.:gruebel:
Falsch!... ich habe einen MK4 BJ 97 OHNE LWR!! An stelle des Reglers dafür hatte ich ne abdeckung!! Meine stellen sich beim Zündung einschalten automatig ein uf die im Steuergerät hinbterlegten angaben.. Es ist richtig wenn LWR drin ist dann "sollte" sie wieder rein..aber wenn man sich clever anstellt merkt das keiner ob man sie hat oder ne.. Ich hab die Angel eyes drin und das ohne jegliche probleme bisher/weder TÜV noch Bullerei hatten bisher irgendwas dagegen!Und ich fahr dazu auch mit US-Standlichtblinkern...von daher...! Auserdem haben ALLE Angel eyes mitlerweile E-Prüfzeichen!!!das heist ja Eintragungsfrei!! Gruß!
Und diese abdeckung is bares Geld wert..behalt die ich hab och keine!..hab mir da en Kippschalter für de standlichtblinker reingebastelt..