Gutachten 40er Doppelweber

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Shs2_de, 18. Juli 2016.

  1. Shs2_de

    Shs2_de Forums Profi

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Zagreb, Croatia
    Hat jemand von Euch ein Gutachten oder eine Briefkopie für 40er Doppelweber + Fächer auf dem Xr2 für mich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Hab ich.
    Aber einzeln
     
  3. TS
    Shs2_de

    Shs2_de Forums Profi

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Zagreb, Croatia
    Oops vergessen, geht um den 1er XR2


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  4. Kentpower

    Kentpower Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cologne, Germany
    Für den Mk1gab es sowas nie als Gutachten
     
  5. Kentpower

    Kentpower Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cologne, Germany
    Meine Eintragung der Vergaser hat damls als Sondereintragung über Tuner 1000Dm gekostet
     
  6. TS
    Shs2_de

    Shs2_de Forums Profi

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Zagreb, Croatia
    Erledigt! Hab alles eingetragen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Kiklop

    Kiklop Gast

    Weshalb denn nicht einfach einen Gutachter suchen der einem da helfen kann ?
    Also ich persönlich habe auch nach einem Gutachter gesucht und muss sagen, dass die Suche auch wirklich alles andere als einfach war. Informiert habe ich mich im Web und habe auch wirklich Unmengen an Gutachtern bei mir im Umkreis gefunden.

    Ich persönlich habe mich aber entschieden für den von https://ihr-bester-gutachter.de/kfz-gutachter-hagen/ - der hat mir den besten Eindruck gemacht und auch bei der Beratung hatte ich das beste Gefühl.

    Aber natürlich entscheidest du wie du vorgehen willst.