hallo zusammen, ich suche ein gutachten wo drinnen steht das man eine 8x16 felge auf dem fiesta mk4/5 fahren darf wäre echt super wenn mir da jemand weiter helfen könnte dankeschön im vorraus
schade denn der tüv meinte er braucht ein gutachten egal von welcher firma oder felgen art hauptsache es steht drin das man eine 8jx16 felge auf dem fiesta montieren darf
was spricht denn dagegen ne 16er zu montieren. Ist doch nichts ausergewöhnliches. Wenn die traglast stimmt und der Reifen/Felge genug abgedeckt ist passt es doch. TIP:Such dir nen anderen Prüfer.
jap wie gesagt ich hatte noch nicht nach gefragt aber ein prüfer meinte er möchte ein gutachten egal von welcher felge die 8jx16 ist die auf dem gefahren werden darf dann würde er es eintragen
dann wird dein prüfer denke ich keine §21 machen dürfen, einfach mal nen anderen prüfer fragen. 8*16 ist absolut keine seltenheit mehr und sollte problemlos machbar sein
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe! Und zwar sagt der TÜV hier in Aachen das er die felgen nicht eintragen würd, und ich jetzt in NRW einen TÜV suche wo ich weiß das er zu 10000000% die felgen einträgt wenn ich alles dafür machen wie Radkästen ziehen Tachoangleichung denn es wäre blöd wenn ich noch Geld rein stecke und die reifen nicht eingetragen bekomme daher bitte ich euch wenn jemand eine Andresse hat wo ich hin fahren kann oder jemand der die vielleicht selber auf dem mk4 JBS eingetragen hat mir sagt wo damit ich eine Anlauf stelle hab und mir vielleicht eine Kopie vom Fahrzeug schien geben könnte damit ich noch was schwarz auf weiß da hab Dankeschön im vor raus!!! mfg Marcel