ich suche abe oder gutachten fur mk6 scheinwerferblenden, egal welche, da gibts ja paar verschiedene, möchte nur wissen was dort drinne steht oder ob es mir jemand einscannen kann?
Also ich hab jetzt nur ein Gutachten für Scheinwerferblenden von einem MK3, aber im Prinzip steht da immer das gleiche drin. Punkte die dann geprüft wurden sind: -Splittersicherheit -Beeinflussung der Lichteinrichtung -Befestigung Zudem ist dann im Gutachten meist eine Aufzeichnung der Blenden mit Maßen drin und natürlich eine Typennummer, die nacher auch in den Fahrzeugschein eingetragen wird. Ich kann dir bei Interesse gerne das Gutachten für den MK3 per Mail schicken.
hmm wenn du meinst das in den gutachten fast immer das gleiche seht, hab mir grad das gutachten bei nierenspenden runter geladen. danke für den tipp
Auf Nierenspender hab ich jetzt nix gefunden, deswegen nochmal die Bitte: Ich brauche das Gutachten, meins hab ich verschlampt.
auch wenns ne weile her is .. habe Mattig Scheinwerfer blenden .. gibt kein ABE .. muss eingetragen werden