Gutachten böser blick mit der nummer 151045 HAllo suche ein gutachten/Abe für den anschweißbaren bösenblick. Für einen fiesta mk3 (gfj) Danke schon mal
hast recht! wieso wurde der denn rausgenommen?! hab das gutachten aber noch auf meinem rechner kann ich dir gern zusenden
es gibt keine bösen blicke zum anschweissen mit irgend welchen gutachten oder abe's weder von mattig noch von sonst irgend einem. das ist alle nur eigenbau... man kann die abe/ das gutachten von nem abs-kunststoff bösen blick (der angeschraubt wird) von mattig nehmen und hoffen, dass der tüvver den anschweiss-bösen-blick damit einträgt. unterlagen für die teile direkt gibts aber nicht :kippe:
habe meinen damaös so eingetragen ohne papiere , war ne sache von zehn minuten und kostete ca.37€ mfg
Ich hab (glaub ich zumindest) noch eine Original-ABE für das ABS-Teil hier liegen...wenn die jemand haben will: PN
also falls du nen anschweißbaren bb gekauft hast angeblich von mattig dann hat man dich einfach abgezogen damit.beim anschweißbaren geht nur ne einzelabnahme
Aaaaber: wenn der BB die gleichen Maße wie die normalen Scheinwerferblenden hat, dann sollte die Eintragung mit der ABE oder dem Gutachten als Vergleichsgutachten etwas einfacher werden.