Huhu Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, wenn nicht, bitte verschieben... Ich brauch nen Gutachten für ne BCW/Steffan fünf-Stern Felge aufem Ka (MK1)... Habe leider nur eins für meinen Fiesta.... Die Felgen sollen aber nu auf meinen Ka.. Der Fiesta bekommt dann neue... Die Felgen haben vorne die Größe 7x14 ET24 und hinten 7x14 ET15... Vielleicht kann mir ja jemand helfen....
Also mit ET 24 wird's ne Einzelabnahme. War bei meinen auch nicht anders. Gibt höchstens von Brock welche in 7*14 ET25, das könnte dir helfen. Wahrscheinlich musst du vorne noch für genug Abdeckung der Reifen sorgen. Mit ET 15 hab ich keine Ahnung.
Hab die Felgen ja schon drauf gehabt... Die Reifenabdeckung durch die Radhäuser könnte besser nicht sein... Die passen perfekt darauf....
Steffan stellt keine richtigen Gutachten aus - die haben nur ne Festigskeitsgutachten für ne Einzelabnahme. Hatte ja auch mal nen Satz organisiert, aber dann doch 17 Zoll in Angriff genommen
Hab noch die älteren von BCW und für meinen Fiesta habe ich ein richtiges Gutachten (leider nur als schlecht lesbare Kopie) über die Felge... Aber ich glaube nicht, dass es ausreichen wird....
Reicht locker aus §21 Anahme sorich Einzelabnahme und gut ist Ist doch bei 60% Aller Eintragungen hier im Forum der Fall