so hab mir heute Alufelgen geholt, leider bekam ich keine ABE etc. dazu. weiß jmd woher ich diese Bekomm oder ein Traglastgutachten? Die Seite von Aerospeed ist leider nicht mehr online.
Vielleicht bei nem Laden der die neu verkauft ? Google spuckte dieses hier aus: Arospeed Wheel (Universal) ? AVB Sports car tuning & spare parts
ich hab sie mir in dänemark gekauft diese haben aber keinerlei papiere da man hier felgen nicht einttragen lassen muss
also es existiert keinerleoi gutachten für die Felgen hab bei der Firma gestern ne e-mail hin geschickt heute leich zurück bekomm
Muhuha wie geil, sorry aber, wer bautn sowas.......also nur für die Länder wo man sich dumm und dämlich schrauben kann ohne Segen einer technischen Überprüfung ??
anscheind -.-* hab nun ne 2te Firma angeschrieben die meinen sie könnten eins erstellen kostenpunkt 450 euro !
Also das ganze sieht so aus kaufen der Felgen für 200 euro das stück, 1 extra für festigkeitsgutachten und zerstören lassen.
Hmpf, haste mal echte Glückskekse erwischt. Andersherum, wenn man Felgen aus nicht D kauft, und da beim Kauf keine Papiere bei sind, sollte man sich ja vorher mal den Gedanken machen, wie man die am Ende in D eingetragen bekommt. Haste warscheinlich darauf gesetzt, daß der Hersteller nen Teilegutachten hat ?