Hallo hat denn einer son abe Wisch für schwarze Klarglas Rückleuchten?Habe nen Mängelschein für die Rückleuchten bekommen und der tüv man will son Zettel sehen...geht da eventuell auch ein Zettel von normalen Klarglas Rückleuchten wo der fofi drin steht? Hat einer sowas?ist dringend!
FK etc hat nie einen wisch rausgesucht. aber ganz erhlich ,ich würd den tüv,die bullen fragen ob die noch richtig ticken da steht nen E drauf und ne nr. würde den tüv bei FK anrufen lassen oder dort wo die hergestellt wurden. weil mängelkarte wären 3 punkte dafür
rein rechtlich braucht man erstmal garnix, ne abe haben die teile mit prüfzeichen net, wenn überhaupt dann eine überinstimmungserklärung, hab hier sowas für seitenblinker, damit ihr mal seht wie sowas aussieht, gibts aber auch nur bei mhw dabei...
mir wurde gestern beim tüv erst gesagt das man kein wisch brauch wenn e prüfzeichen drauf ist, solange man an den teilen nix verändert.
so habe mich mit allen vertreibern und herstellern in verbindung gesetzt und alle sagen das es da nix für gibt und es an hand der kba nr eingetragen werden muss... na mal schauen ob ich den tüv´er überzeugen kann! das lustige:ich war mit kurzzeitkennzeichen unterwegs und der bulle hat mir ne anzeige geschrieben mit 3 punkten und so obwohl er das überhaupt net durfte laut der strassenverkehrszulassungs ordnung naja was will man von unwissenden 55 jährigen paragraphenreitern erwarten die net mal gewusst haben was es fürn auto ist