Hi, suche ein Gutachten für Mondeo-Felgen im Cossi-Design in der Größe 7x16 ET35. Wenn einer sowas hätte wäre super. Gruß
die bekommst du von deinem fordhändler, einfach mit den daten der felgen hin. hab ich mit meinen rs alus auch gemacht. dauerte 20min da hatte der das
zur not frag mal direkt in köln an. ich warte aus köln aber schon seit 8wochen auf ne antwort... also immer cool bleiben wenn ne kba nummer draufsteht, kann der tüv die so eintragen.
Naja war gerade noch bei unserem großen Fordhändler und der konnte auch kein gutachten finden, nur für 6,5x16. Aber er meinte ich soll morgen mal kommen, da sei der tüv da und dann kann man das mit denen direkt klären. Kommt zwar kurzfristig weil ich eigentlich noch bördeln wollte aber vll. passt das ja auch so:think:.
Hallo, für 6.5x16 muss ich auch noch eins rum zu liegen haben. Müsste ich mal schauen, obwohl dir das auch nicht weiter helfen dürfte wenn deine Felgen 7x16 sind. Aber wie djdecay schon sagte, da die Felgen eine KBA Nummer haben, kann der TÜV direkt bei sich im Register schauen was es zu der Felge gibt und dann direkt eintragen. Einzelabnahme ist es sowieso am Fiesta mk4. mfg Bofrostman
Beim TÜV is das auch so ne Sache.... meiner hat auch nix gefunden. Er hat mir dann geglaubt, dass das original Mondeo-Felgen sind, und "weil der Fiesta ja der Kleinste Ford is, wird die Traglast schon passen" Btw: Lass das mit den Felgen!!!!!!