Gutachten für TSW AVUS R felgen

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von MK5-Killer, 19. Januar 2006.

1. MK5-Killer

MK5-Killer Gast

hi an alle lieben leute hier im forum.:wink:

habe die felgen wie oben geschrieben bei mir liegen. suche nun das passende gutachten dafür. entwerde passend für nen MK5 oder nen Focus MK1 (vor Facelift) mit LK 4x108. größe ist denke ich mal 17". da aber nirgendswo was steht weiß ich nich so genau.
    undes könnte ET 35 sein. finde auf der Page von TSW nur die größ 8x17 ohne ET.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und hoffe jemand hat dieses Gutachten.

mfg MK5-Killer

2. Piet

Piet Forums Inventar

Weiterhelfen ist kein Problem, nur ich muß schon wissen welche Felgengröße du meinst. Gutachten für 7x15 gibt es recihlich, für 17 Zöll Felgen gibt es da längst nicht soviele.
    Wenn du die Felgen bei dir liegen hast schreib alles ab was du auf der Felge findest, dann kann ich dir auch sagen ob ich das Gutachten dazu habe ;)

3. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

also habe das felgen schloss vorhin mal abgehabt zum saber machen und siehe da: 7.5x17 ET35 hoffe ich kann dir damit weiter helfen. oder brauchst du noch mehr angaben??

mfg MK5-Killer

4. Piet

Piet Forums Inventar

Ich konnte leider bei meinen Gutachten kein passendes finden für das Felgenmaß, tut mi leid.

5. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

naja kann man leider nichts machenb. trotzdem danke für deine bemühungen

mfg MK5-Killer

6. Lympo

Lympo Forums Inventar

zur not, und auch wenns komisch klingt...

beim tüv bekommste jedes gutachten...

mein bruder (arbeitet beim tüv) hatte vor kurzem mal nen laptop mit vom tüv, und hat mir mal das gutachtenprogramm und das felgenprogramm gezeigt... da ist wirklich alles drinne...

7. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

ob die dann so damit einverstanden sind???:gruebel:

vielleicht kann dein bruder ja alles so eintragen und dann ne kopie an mich schicken8)

mfg MK5-Killer

8. Lympo

Lympo Forums Inventar

mein bruder macht garnix... da musste deinen arsch schon selber zum tüv bewegen ;)

9. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

ok ok. mal sehen was ich machen werde. denke mal ich werde erstmal warten und weiter nach nem gutachten suchen und die dann auf dem focus drauf machen.

mfg MK5-Killer