Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe zu dem Thema schon gegooglet und auch hier 10 Seiten gelesen. Ich habe einen K&N 57i Kit gekauft wo in der Beschreibung stand, Gutachten: Ja Jetzt liegt aber nichts drinn und ich brauche eins für den Tüv. Hat evt jemand eins für das Auto? Ford Fiesta jh1 Bj 11/02 1.3l Rocam 8v Vielen dank !!!!
Ja schon probiert...Emails werden nicht beantwortet...und das dauert mir einfach zu lange...drumm die Nachfrage
Schon bei K&N selbst angefragt? (mit Rechnungskopie vom Händler und Hinweis, dass dieser keins liefert - die stellen sich da wohl sonst schonmal an)
Habe noch folgendes gefunden,aber das ist eine Einbauanleitung oder soll es das Teilegutachten sein ? weiß ja nicht wie sowas aussehen muss xD
Nein, das ist kein Teilegutachten... Ein Gutachten von K&N sieht etwa so aus (für VW/Audi): http://www.knfilters.com/instructions/A2054-814TUV_inst.pdf Wenn man die Nummer gegen deine (A2054-528TUV_inst) ersetzt, gibt es leider kein Dokument online... Seltsame Gutachtepolitik...