Hallo! Da ich z. Z. am Suchen nach einer guten Website in Sachen Car-Hifi bin, die ein breites Spektrum an Produkte und einen kompetenten Service liefert, wollte ich mal von Euch wissen welche Websites ihr mir da so empfehlen könntet. Habe selber schon eine richtig gute Website gefunden, die zwar noch wenige Produkte zur Verfügung hat, aber ne echt super Erklärung zu allem Wissenswertes in Sachen Car-Hifi liefern kann: www.car-stereo-shop.de Bin zwar mit der Seite echt zufrieden, aber sonst hab ich kaum Alternativen gefunden! Bin also echt froh wenn ihr mir ein paar Websites aufzählen könntet! Gruß, Nico PS: Leider gibt's bei uns kaum kompetente Fachhändler die die Suche nach ner gescheiten Site überflüssig machen
Also ich kenn einige Kompetente Händler zb Powercompany www.powercompany.de Sind bei weitem nicht alle Produkte im Shop die sie führen! Das wäre etwas sehr aufwendig bei den ganzen Kabeln, Kleinteilen, usw Die beiden, die dahinter stehen (Alex und Patrick) haben richtig Ahnung von der Materie. Einfach anmailen.
Hier ein paar URL's: www.hifi-forum.de www.audio-equipment.de www.wooferstore.de www.carhifiworld.de www.car-akustik.de www.car-hifi-produkte.de Frohes stöbern...