Kann mir jemand eventuel einen guten car-hifi Händler in Köln und Umgebung empfehlen? Ich find' im Netz nämlich nicht so wirklich was... am liebsten wäre mir ein Händler, bei dem ich dann Clarion und Alpine vergleichen könnte... Oder hat jemand einen link, wo Händler aus der Gegend aufgelistet sind?
alles was ich hier so in der gegend kenne ist: dr. boom in köln bassworld in köln emo in brühl dezilux in wesseling audiowave in alfter (?) von dem ersten hab ich bis jetzt nichts gutes gehört, war aber noch nie selbst da. vom zweiten habe ich gemischtes gehört, war auch nie selbst da. emo scheint gut, aber teuer zu sein. dezilux hat nen netten eindruck bei mir hinterlassen, war aber auch erst einmal da. von audiowave hab ich schon vieles gutes gelesen, konnte aber selbst keine erfahrungen sammeln. ich meine da aber auch mal was gelesen zu haben das es die nicht mehr gibt oder umgezogen sind oder so?!
kann nur den acr händler in siegburg-zange empfehlen is zwar nich direkt köln aber lohnt sich der herr doppler (besitzer und verkäufer) is zwar bissel komisch drauf aber verkauft kein scheiss und berät auch gut www.car-hifi-exclusive.de dort findest wegbeschreibung und was er so alles da hat
Jo der ist umgezogen. Weiß ja net wo du wohnst aber ich geh immer in Kerpen Horrem zum CHC, is son kleiner laden aber gut. In Kerpen ist noch Dase der ist was größer aber auch was teurer. Und in Brühl gibts glaub ich noch einen (bei Honda Karlsohn in der nähe)
Audiowave befindet sich jetzt in BONN-BEUEL Königswinterer Strasse 100 Direkt am Parkplatz vom McDonald Drive-In Rufnummer 0228 - 180 60 80