welches sikaflex genau ? die nummer? 292? 521? e.t.c????? und was ist mit dem karosseriekleber von Würth?
Der 2K Karosserie- und Kunststoffkleber von Würth is ne absolute Macht. Mein Lackierer und ich verwenden für solche Sachen nur den. Der ist zwar sehr teuer, aber die Leistung is der Hammer!
das dachte ich mir fast das der gut ist na dan hol ich mir den hab nen würth laden direkt vor der tür brauch ich da noch ne normale pistole wie für silikon auch oder? und brauch ich nur paar tropfen für z.b meinen heck ansatz oder großflächig verteilen? habe angst das es am ende rausquilt... deswegen frag ich ob paar tropfen ausreichen? von unten und seitlich wird der ansatz noch geschraubt/genietet
kleb die stossi vorher überm ansatz ab, dann kannste das was rausquillen sollte abziehen. aufbringen großflächig aber weit genug vom rand weg, damit der kleber platz zum verteilen hat
Sikaflex ist eine Marke, kein Produkt!!! Sonst halt die üblichen Verdächtigen, wie z.B. von Teroson "Klebe-Dichtmasse" oder "Spoilerkleber"
hi ich nehme immer silka vor der schön mit silka cleaner sauber machen dan silka primer drauf und dan silka mein 241 bin nur grade nicht ganz sicher mit der nummer auch ja nehme immer eine farbe die so gut wie möglich an die vom auto ran kommt mfg nils
Nimm Karosseriekleber, sollte ein Markenprodukt sein, hätte keine Lust nochmal zu kleben..... Sika,Würth, Teroson Sind alles Kleber auf PU basis, kleben auf alles nur vorher schön saubermachen/entfetten