Hi, Suche n recht gutes Doppel Din Radio. Die Zenec Dinger gefallen mir von der aufmachung schon. jedoch haben die sehr schlechte Displays. Zumindest die die ich gesehen habe. Das ding sollte schon was können wwie zb. Ipod, DVB T (kann auch zusätzliches gerät sein) MP3 Fähig. SD/USB wäre auch nicht schlecht. und der Klang sollte natürlich stimmen. N paar Video ein und ausgänge wären auch von vorteil (Xbox und monitore) wenn also jemand von Euch n guten Tip hat. ich sachma so ca 1200€ wobei drunter besser wäre
ich habe das kenwood dnx7200 mit der bluetooth freisprecheinrichtung kca bt100. is eigtl recht gut, aber: -> es dauert ca. 30 Sek. bis die musik von usb abgespielt wird, wenn man das radio einschaltet. -> playback von dvd geht allerdings 10 sek. schneller. -> freisprecheinrichtung lässt sich nicht mit iphone synchronisieren (hast ja auch eins ) (man kann allerdings 3 kurzwahlnummern speichern.) -> videos kann man nur von DVD abspielen. paar pro-argumente: -> sehr gutes navi mit tripcomputer -> gutes display -> viele erweiterungen verfügbar, dank der vielen anschlüsse. -> sd-karten-slot für update von POIs und der karten. (ca. 29 länder vorinstalliert.) -> 2 schalter integriert. ich kann damit z.B. paar weiße LEDs dazuschalten, wenn meine blaue Innenraumbeleuchtung zu dunkel ist -> i.V.m. Rückfahrkamera automatische Umschaltung wenn man rückwärtsgang einlegt -> günstiger als die angegeben 1200 incl bluetooth modul. (k.A. wieviel tmc, dvb-t etc extra kostet.) usb-port habe ich unter der handbremse. (Nicht im Lieferungsumfang, aber kostet ja nur paar Euro) gut erreichbar und ist nicht im weg, da ich das fach bisher nicht genutzt habe. fragen? fragen! ipod-fähig ist das doppel-din. willst du die übertragung per klinke oder docking station machen? bin nämlich auch schon am überlegen, ob ich irgendwo eine dockingstation fürs iphone("=ipod") platziere. also sauber gemacht, so dass es aussieht, als wäre es vom werk aus so! g.,stefan
naja, preis is ja kein geheimnis... kann sowieso jeder nachguggn.. ich habe komplett 1.077,04 bezahlt. ebay.de: EUR 1.049,00 ohne bluetooth. ist also schon bisschen günstiger geworden^^ als ich es gekauft habe, hat es bei ebay neu mit rechnung immer ~1200 gekostet. wo willst die dockingstation platzieren? schon ne idee? soll ja aufgrund vom gewinde nicht beim nächsten hügel nen abgang machen g.,stefan
alpine hat doch nur eins im Angebot, oder? iva-w202r glaub ich. vom sound kann das kenwood nicht mit meinem alten alpine cda-9812rb mithalten. g.,stefan