Händler Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Icebox, 13. August 2009.

1. Icebox

Icebox Forums Neuling

Hallo liebe Gemeinde,

also ich habe die allseits bekannten Roststellen an meinem vFl Fiesta... Diese werden auch wohl auch laut diverser Händler behoben (ja habe alle Checks machen vorschriftsmäßig machen lassen). Da ich in den nächsten Tagen einen Termin machen möchte, damit der Rost endlich weg kommt, suche ich nur noch einen passen Händler meines Vertrauens.

Könnt ihr mir einen Händler nennen, mit dem ihr überwiegend gute Erfahrungen gemacht habt?? Ich komme aus dem Kölner Raum und demnach würde ich alles innerhalb 25- 30 km um den Kölner Westen bevorzugen. Einzige Ausnahme ist ist der Kölner Händler mit dem R und dem S ;-) Wieso ich dort allerdings nicht hin möchte, werde ich hier allerdings nicht erläutern...

Ich hoffe auf eure guten Tipps!

Gruß,

Icebox

PS: Bekommt man für diese Zeit einen kostenlosen Ersatzwagen??:think:

2. DonDensi

DonDensi Forums Weiser

im Kölner norden ist noch ein anderer Betrieb der mit dem S und dem trunk... xD ;)

die Werkstatt ist klasse, zu der karosserie abteilung kann ich nicht viel sagen ;)

3. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

nein ein kostenfreier ersatzwagen steht dir für den zeitraum rein rechtlich nicht zu und ist reine kulanz sache des autohauses.

zu den händlern kann ich dir leider nix sagen, da ich nicht aus der ecke bin

4. Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

Kann dir Lalinea in Porz empfehlen oder Ford Geberzahn aber lalinea is recht teuer ... en leihwagen kost bei beiden so um die 30 euro

5. koelschblood

koelschblood Forums Fortgeschrittene(r)

würde aus köln raus gehen, weil die ford werkstätten hier mit dem r und dem s oder auch nur das s mit dem trunk einfach nen schlechten service haben und die kompetenz in manchen sachen fehlt...um mir ne werkstatt zu empfehlen würde dir den ford pesch in dormagen nennen

6. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Würde dir auch Geberzahn empfehlen,da fahren wohl wie ich mitbekommen habe viele aus dem Kölner raum hin also die ausm Forum zumindest.Wenn ich dir noch empfehlen könnte was aber uninterresant für dich wäre ist Ford Kneifel in Essen-Kettwig da habe ich auch meinen Rost an den Türen beseitigen lassen und das ergebniss ist sehr gut geworden nur mein Baby stand ne Woche bei den da noch die B-Säulen verkleidungen an der Tür neu mußten da sie dahinter mußten und sie natürlich defekt gemacht werden mußten wurde aber natürlich von denén übernommen.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009