hätte gerne ein zwei farben fake von meinen fofi und zwar unten sol er gün bleiben bis ....ca der oberen sieke der türen bzw blinker oberkannte und an besten ein mal in petrol blau und einmal auch gerne in silber.... also einmal bitte oben grün lassen und oben blau und einmal unten grün lassen und oben silber faken danke schon mal pics in der gallerie von mir kan aber auch gerne welche reinsetzen solte das pics nicht reichen einfach melden
sorry, aber ich blick nicht ganz durch was du willst, hab den Text schon 10x gelesen, werde aber nicht wiirklich schlau daraus.
Er möchte die obere hälfte in petrol Blau und einmal silber gefakt haben, also ca mit der kante der Blinker , also den oberen teil faken und den Unteren teil so lassen.
braüchte nur noch in silber an besten ein nicht zu helles silber .... ... sätze mal ne belohung aus wer mir das mal fakt beim näschten treffen gibts ein bier *g* ausgeben
Ich weiß nicht. Die Linie so tief zu ziehen gefällt mir irgendwie nicht. Und ich finde auch nicht, dass die Farben miteinander harmonieren. Wobei meiner Meinung nach Silber eh mit nichts harmoniert, nicht mal mit Silber :dön:
da würde wen auch was höher kommen zb wie bei hp ....oder kolege es bei seien golf hat under hat auch grün und silber aber ein dunkles sieht nur geil aus finde ich ....... 8)