Höhe beim normalen Fahrwerk in cm?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von substylee, 27. August 2004.

1. substylee

substylee Gast

Hallo,

ist mal jemand so nett und kann bei seinem MK4 nachmessen wieviel cm es vom Boden bis zum höchsten Punkt des Kotflügels sind? Vorne und hinten am besten. Will mal wissen wieviel meiner wirklich tiefer ist.

2. Bärchen

Bärchen Forums Profi

Dadurch wirst du keine zuverlässige Angabe ermitteln können. Bei den FoFis variiert die Höhe wegen unterschiedlichem Gewicht durch Zubehör etc.

3. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Ebent...da spielt sogar schon Tank leer oder voll ne Rolle und was du zum Bleistift noch so alles im Kofferaum hast. Und dann halt noch, was vorne unter der Haube schlummert...ABS, Klima, Server...entweder mat hat es oder nicht.

Hab' vor kurzem 'n Test gemacht (hab' mir leider nicht die ganzen Höhen gemerkt). Meiner hat ja jetzt statt 13"er 15"er druff und ist nett Tiefergelegt. Nun ja, mein Daddy hat sich dann mal auf die Ladekante gesetzt...und schon hatte ich ne 40er Tieferlegung. :p

Wer Geld sparen well -> Verwandschaft im Kofferraum mitfahren lassen...oder 'nen Heizkörper vom Sperrmüll a la Manta, Manta :B:

4. Bärchen

Bärchen Forums Profi

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

5. Piet

Piet Forums Inventar

Wieviel deiner tiefer ist, kann dir auch der Prüfer sagen, der dein Auto abnimmt. Bei meinen Gewindefahrwerk auf 75mm tiefer wurde eine Tieferlegung von ca. 35mm festgestellt.

6. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Wie, hast du etwa keinen Server im Wagen? :roll: ...meiner hat sogar ne 34MBit Stand....äääh Fahrleitung :p