Servus! Hab heute meine Ersatzstoßdämpfer (vorne) für mein KW Gewindefahrwerk bekommen und eingebaut. Sind die neuen in der Inox Line. :B: Jetzt kommt mir das Auto aber sehr hoch vor gegen vorher . Könntet ihr mir bitte sagen wie hoch euer Radkasten vom Boden ist. und/oder wer eine Stoffler DTM Lippe dran hat, wie hoch die vom Boden ist, und bitte dazu schreiben wie Tief euer Auto ist! THX!!!
Also ich habe die Stoffler Lippe mit DTM Schwert bin ca. 60 tiefer (so genau kann ich das leider nicht sagen) und habe die großzügige Bodenfreiheit von 11cm. MfG Toertchen
Ich hatte vorne die so eingestellt wie hinten die. Hinten ist er auch schön tief. Aber vorne war noch riesig platz im Radkasten. Hab jetzt vorne noch 2cm Gewinde und hinten glaube noch 3,5cm. Hab aber auch noch über 10cm Bodenfreiheit vorne, vorher hatte ich 7cm. Muss aber noch mal mit Stahlfelgen messen, vielleicht liegts ja an den Alus. Fahr ich halt jetzt einen Jeep
Hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht. Jetzt müsste sie nur noch jemand für mich online stellen Federn sind die gleichen wie vorher und Eingebaut müsste auch alles richtig sein. MfG