Höhenunterschied zw. ST - und 1.3 Federn

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von schwarzer xr2i, 24. April 2008.

  1. blackfox

    blackfox Forums Stammgast

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir völlig egal wies ist. Ich sagte dir, dass der Sport andre Aufkleber (Teilenummer) hat als der ST nicht mehr und nicht weniger. Ob das nun heißt er hat ein andres Fahrwerk oder nicht.
     
  2. TS
    schwarzer xr2i

    schwarzer xr2i Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es ist aber immer das selbe wenn die Jungs vom Erstz was auser der Reihe Fragst,bekommst du immer die gleiche Antwort:

    - weiss ich nicht !
    - Hat eine andere Teile Nr. !
    - weiss nicht ob es passt !
    - muss ich erst bestellen !

    Aber der beste ist immer noch :

    Ich brauche mal den Fahrzeugschein !!!

    bzw. Fahrzeugschein dabei ???

    das ist doch zum :kotz:

    da fragste mal z.b. ob die Spiegel von 94er aufn 91er passen und dann bekommst du solche Antworten.

    Mir kommt es so vor als wollten die Jungs den ganzen Tag nur Kaffee trinken und in Ruhe ihre Bild Zeitung lesen.Den Werksattmeister kannste aber auch in der Pfeife rauchen.

    Aber sowas nennt man Kundenfreundlich.

    (Erfahrung 2 Werkstätten im Umkreis von 20 KM)

    Das es auch anders geht zeigt mir mein Händler des Vertrauens.
     
  3. Syka

    Syka Gast

    Öhm, und was hatte dieser Beitrag jetzt genau mit dem Thema zu tun @ xr2i? :)
    Vielleicht sollten wir mal langsam wieder zurück zum Grundthema kommen...

    Man müsste einfach mal die Dämpfer und Federn von einem normalen Fiesta, einem Sport und einem ST unter die Lupe nehmen. Dann sollte sich das doch ein für alle mal ermitteln lassen, oder? Vielleicht etwas für das Ringtreffen? ;)

    Wer bringt die Hebebühne mit? :D