Ich habe folgendes Problem: Schon seit einiger Zeit ist meine Höhenverstellung des linken Scheinwerfers defekt. Der rechte lässt sich nich verstellen. Erst hatte ich noch so ein komisches klackern, wenn ich das Licht angemacht habe. Das Klackern ist zwar verschwunden, aber die Höhenverstellung geht immernoch nicht. Meine Frage ist jetzt ob man das reparieren kann ? Muss man bei defekten Motor den ganzen Scheinwerfer austauschen ? Sonst würde ich mir gebraucht einen neuen holen. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
der mk5jas hatte nen ähnliches prob und muste den kompltten cheini tauschen schreib den ma an und frag nach ob das genau der gleiche fehle rwa bei dem ging die auto höhenverstellung auch net
Das ist doch quatsch... du kannst auch nur den Motor wechseln. Der ist geschraubt. Wenn da natürlich irgendwas abgebrochen ist muß der ganze Scheinwerfer raus.
Der Scheinwerfer mußte bei mir komplett neu, weil man den Motor nicht einzeln bekommt und der Motor vom MK4 Scheinwerfer nicht passt. Das sagt mir aber, das beide Scheinwerfer kaputt sind