Höherlegung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von DaveKing, 14. Oktober 2007.

1. TS
    DaveKing

DaveKing Forums Fortgeschrittene(r)

kannst du zufällig auch namen nennen, oder zumindest sagen wie die sendung hieß?

2. TS
    DaveKing

Ich habe mal mit einem Mitarbeiter von Trailmaster geschrieben. Trailmaster stellt Höherlegungsfahrwerke für Geländewagen her. Für den Fusion haben die aber auch nichts. Aber ich Informationen zur Höherlegung allgemein bekommen.

Kurzzusammenfassung: Höherlegungen bis 5cm fallen nicht ins Gewicht.

Aber die Frage bleibt, wie kann ich das Auto um diese 5cm höherlegen?
    Wird wohl schwer dafür etwas zu finden.

3. C_ChRiS

C_ChRiS Forums Stammgast

aha...naja wenn ich was vrkaufen will, würd ich auch so schreiben und mein produkt net schlechte rede...;)

ändert aber nix aner tatsache dases scheisse aussieht!

4. TS
    DaveKing

naja das ist geschmackssache. bei mir zählt deine aussage nähmlich auch für "spezielle" farben :p

mir gefällts und beim fusion passt das schon, der hat ja ein wenig suv-optik.

5. da gabs doch bei d&w mal sowas zum auf die federstecken um diese höher zumachen?? mit tüv gutachten glaub ich gibt auch universelle

6. C_ChRiS

C_ChRiS Forums Stammgast

geb mich geschlagen :lol:

joa, von der seite haste recht!

7. TS
    DaveKing

ja so etwas gibts für den fusion. allerdings nur bis 25mm. ich hatte mir da mehr vorgestellt. es gibt auch höherlegungsfahrwerke aber nicht direkt für den fusion. aber muss es genau für den fusion sein? muss doch irgendwas geben was trotzdem passt...aber dann gibts wieder probleme mit dem eintragen sicherlich.

8. m.web

m.web Forums Mythos

Hallo, es kam am Sonntag abend auf VOX in Auto-Motor-und-Sport-TV. Hab grad mal auf deren Seite sowie bei google geschaut aber bin nicht fündig geworden. Vielleicht am besten mal ne Mail an die Redaktion schreiben, wie der Betrieb hieß der die Umbauten macht. Viel Erfolg.

Gruß
    Michael

9. wenns son gummiding ist was 25mm bringt mach doch jeweils 2 drauf bringt ja dann 50 oder etwa net?

10. TS
    DaveKing

@ m.web: danke. ich frag mal nach.

das sind so metallringe. keine ahnung ob man die einfach übereinander setzen kann.

hab die firma aus dem beitrag gefunden. die befassen sich allgemein mit offroad-umbauten. mal sehen ob die mir was anbieten können.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2007