HAA Endlich Kolbenfresser

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von cino, 4. Juni 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy B

andy B Forums Fortgeschrittene(r)

ja aber die kritik sollte man mal flachhalten

2. Xr2i8V-ROW

Xr2i8V-ROW Forums Fortgeschrittene(r)

@ andy

Ich sehe das Grundsätzlich ähnlich wie du hier mit dem Forum... Aber, ich weiß nicht ob du schon mal Motorrad gefahren bist, mein Motorrad läuft gerade mal 160... Trotzdem ist sowas für mich Lebensgefährlich!!! Er hat gewusst was er tut und es hier auch klar beschrieben...

Finde das rumgekacke auch nervig, aber wer hier so nen Thread veröffentlicht muss mit (angemessener) Kritik leben!!!

3. andy B

ich bin schon sehr oft gefahren auch welche die bissel schneller sind. :wink:
    aber motorad ist mir zuriskant. ist zwar geiler kick aber mir zu gefährlich.

ja stimmt schon aber das manche hier dann immer so extrem übertreiben müssen. und sofort so abgehen müssen.

sry aber ich hab oft nachgedacht das forum zuverlassen und lieber selber mich in büchern oder so schlau zumachen. ich finds einfach schade.

4. hp

hp Forums Inventar

...aber trotzdem bist du noch hier?? also verbindet dich doch was mit diesem Forum.
    Macht euch jetzt mal alle wieder locker und dann ist gut.
    Mich störte einfach nur, dass man solche überflüssigen Beiträge in das MK3 Forum stellt. Das macht das Forum unübersichtlich!! aber das scheint ja nur mich zu stören. Werd die Suchfunktion einfach auch nicht mehr benutzen so wie viele andere hier. Wenn ich ne Frage hab einfach neuen Thread öffnen...
    Dann brauch ich bei der Suche im MK3-Bereich wenigstens nicht mehr zwischen sinnlosen und hilfreichen Threads unterscheiden...

5. andy B

das es im falschen forum ist hab ich ja auch gesagt. aber ich war auch mal so. maddin hat mich freundlich drauf aufmerksam gemacht und es verschoben.

ja es verbindet mich was mit dem forum. wenn ich mal abgesehen von nur nörgelnden leute oder naja ich nenn sie mal noob tunner hier im forum absehen hab ich hier viele freunde gefunden und fühl mich hier heimisch:gruebel: kling irgendwie scwul. naja :lol:

6. hp

hp Forums Inventar

na also. Es ist wie das echte Leben. Hast ganz angenehme und weniger angenehme Leute dabei. Liegt doch an jedem selbst, wie er damit umgeht.
    Wenn einer meckern will, dann lasst ihn doch.... ist doch sein gutes Recht...

7. andy B

ja nur auf dauer ist es einfach total übertrieben vorallem weils meist die selben leute gibt und ob die ahnung vom schrauben oder ihren autos haben stell ich jetzt mal so in den raum.
    ich gebe zu ich lern auch grade erst den fietsa nach und nach kennen. und wenn ich etwas nicht weiß frag ich nach.

8. hp

hp Forums Inventar

ach was solls, mir gefällt es hier. Auch der Umgangston ist ok.
    Ist doch nix anderes wie auf der Strasse!!
    Ich kann da gut mit umgehen und versteh oft nicht, wie manche sich bei bestimmten Sachen/Sprüchen oder sonst was, gleich immer angemacht fühlen.

9. und wieder wird in einem Thema über zwischenmenschliches verhalten diskutiert...

Es sind keine weiteren Antworten möglich.