Ja würde auch auf Borbet CF tippen, aber die gibt es auch von massig anderen Herstellern, ist halt so ne übliche Allerweltsfelge die nicht in vernünftigen breiten zu bekommen ist, aber dafür eben sehr günstig.
ich tippe auch auf borbet cf, aber zur not ----> PN an Hubärli, weil das wohl glaube ich sein Auto ist...
Nö, wieso denn ? Über das Design kann man sich eben streiten, dem einen gefällt es dem andren nicht, ich persönlich mag ein bisschen Tiefbett schon lieber und finde das es selbst bei den billigen ATU-Felgen hübschere gibt, aber es muß ja jeder selbst wissen was ihm gefällt. Als schlimmer sehe ich die Tatsache, dass bei den Felgen in 14" bei 6" Breite schon Schluß ist !
Wenn schon 5 stern felgen ohne tiefbett dann die originalen cossi felgen in 16". Die Cossi design find ich aber häslich weil die net so schön nach innen gewölbt sind:
Mir geht es in erster Linie darum das sie in den Radkasten passen ohne das ich was ändern muss. Breite Felgen waren noch nie so mein Ding, aber wie gesagt muss ja halt jeder selber wissen. Außerdem würd ich die Borbet CF für 56€ das Stück kriegen.
Hmmm.... original Cossi Felgen *schwärm* da könnt ich auch auf's Tiefbett verzichten. @Nilsson: ändern ??? na ja idR ist es doch mit ein wenig Bördeln hinten getan, ich hab meine 8" bequem untergebracht. Wär aber schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte, dann würden wir ja alle gleich aussehende schwarze 3er Golf (die 75 PS Variante) mit G4 Klarglasscheinwerfern und den Klarglasrückleuchten von eBay fahren.
Das mit dem Golf fahrn scheint bei uns im Ort ein Virus zu sein. Vor allem sehn die alle gleich langweilig aus *g* Wenn man bördeln muss is das eigentlich teuer oder kann man das auch selbst machen?
Selbst würd ich nicht machen, seiedenn du hast es gelernt. Ich hab für die hinteren Radkästen 35,- bezahlt mit Maschine und warmmachen (hab aber schon von weniger gehört). Hab denn den Lack der gerissen ist selbst ausgebessert und von innen nochmal U-Bo. Schutz aufgetragen und gut ist.