So, nun ist es endlich so weit, habe endlich in meinem ehemaligen 1,6er den 1,8er drin :B: . Plus Gewindefahrwerk Sportspiegel (noch nicht umlackiert) Sportlenkrad Offener Sportluftfilter Leider leerer Kat (Wer hat noch einen für mich???) Eingetragen wird der ganze scheiß auch demnächst. Bilder werde ich mal machen wenn er gewaschen und schönes Wetter ist. Muss trotzdem noch a bisserl was gemacht werden. Paar LEDs, paar Röhren, andere Felgen kommen noch, im Sommer *g*. Wer sonst noch vorschläge hat, immer her damit, bin für alles dankbar.
hehe, nein, ich meine eigentlich nur für in die standartschalter, die birnchen sind alle hin, und in den tacho eine uv röhre und in uv farbe getränkte nadeln. mehr denke ich nicht......erstmal......
Puh, da bin ich ja beruhigt Ich dachte schon, irgendwelches ATU Tuning, so beleuchtete Waschdüsen und Bodenbeleuchtung.
meinste fußraum oder unterboden beleuchtung? *g* naja ganz ehrlich das mit den waschdüsen habe ich schonmal überlegt weil ich eh neue brauche. habs auch schon öfter gesehen, ich finde das sieht gut aus. naja, wenn man sich dann eher über mich lustig macht dann lasse ich das besser.
Wattn datt.... Nur weil irgendwer, irgendwas zu deinem Auto sagt, lässt du es gleich... Tuning heist für mich, sich sein Auto individuell und nach eigenen Vorstellung zu gestalten und auf zu bauen... Ich stehe auch auf so ein Leuchtkrams.. Und nur weil einer sagt, das sei Kindergarten, dann bitte schön.. Aber wenns mir gefällt mach ich es trotzdem..... Mach dein Ding und gut iss... So seh ich das jedenfalls....
Ja, natürlich, recht hast du, aber ich habe doch keinen bock mir irgendwas an mein Auto zu hauen und wenn ich dann irgendwo langfahre das alle mit dem finger auf mich zeigen und lachen. Auch wenn ich son kram cool finde, heißt das doch nicht das ich mich gern auslachen lasse *g* klingt jetzt was extrem aber wenn ich mir den 2erFistelTreiber da anhöre siehste ja was es heißt
Ja, ich mein das nicht Böse, aber ich lach die jungs immer dezent aus wenn ich se sehe. genau wie die Roller, die wie die UFOS rumfahren Sieht einfach billig aus. Dann lieber das geld sparen und in gute Felgen und Fahrwerk investieren. Wer meint er musses haben solls machen, aber ich finds ein wenig arm. Ausserdem alles nur gewicht 8)
hey Psycho freutmich für dich ;-) können uns ja mal treffen da bring ich die Schlösser mit und du lässt mich ma fahren naja sag Bescheid wenn de ma Zeit hast
Jedem das seine halt..... Ich sach ma so, is die Karre noch komplett Serie, wirk es wirklich billig.. Wenn es allerdings zum Auto passt, dann find isch datt schon n1..... Richtig billig und lustig, ist es allerdings, wenn die Beleuchtungeinrichtung auch noch schlecht verbaut wurde.. Bei uns fahren 3 Golfs rum, wo einfach nur eine blaue Kaltlichkathode an den Himmel geklatscht wurde.. Da denke ich mir dann auch meinen Teill... Aba naja...
Ich stimm smooky da zu ! Ich find so beleuchtungs krims krams auch voll okay. Solange es alles der verschönerung dient voll n1 ! wenns natürlich nur serienfahrzeug ist und man dann versucht das dann als tuning darzustellen wirds echt billig! Also der Leuchtenkrims krams sollte dan doch schon dem aussehn des Autos angepast sein.
naja, eigentlich gehts mir ja erstmal darum das ich mit 130PS am start bin, und mal aus den füßen komme. *g* Der rest der kommt mit und mit, bin ja auch noch in der ausbildung und habe deswegen auch erstmal nur geld für kleinigkeiten. aber das wird schon
Hi, Erstmal stimm ich auch dem Snooky zu... Es ist net wichtig was andere da denken... der Fofi ist eh nen Auto mit miesem Ruf, aber wenn da nen billiger Serien Clio neben steht, dann denke ich lacht keiner mehr... Und wo wir schon mal beim Thema Lachen sind: Bei mir in der Stufe lachen auch viele über meinen Fofi, aber ich bin einer von 2 die Überhaupt nen Auto haben, die Andere hat halt geerbt weil ihr Eltern tot sind und sich nen 2 oder 3 Jahre alten 206 geholt... Und Führerschein haben bei uns auch net alle, wenn dann fahren sie mit Mamas oder Papas Auto rum... Also last sie ruhig lachen, die warten eh noch auf den Bus und Co... Und wenn nen anderer Fahrer lacht, dann sehts mal so: Ihr habt halt das was ihr habt, jedem das seine, wäre doch auch dumm wenn jeder ne E-Klasse in silber hätte und alles komplett gleich wäre... oder? Und net jeder kann sich das leisten was hier viele Fofi-Fans schon in ihre Karren gesteckt haben (Ich sage nur TFT im Fofi... damit zieht ihr viele Golf 3 Fahrer )... Markus...
Also ich habe auch nichts gegen Beleuchtungs "Krimskrams"!!! Habe im Moment selber so ca. 70 blaue Led's bei mir verbaut!!!
So muss datt auch sein :toll: Und zu deinem Kleinen passt es ja auch....... Is ja auch eigentlich alles egal, hier gehts ja eigentlich um "UPPsycho" neuen Motor... Also von mir nochmal :: Herzlichen Glückwunsch und wünsch dir ne Menge Spass damit......
hatte an meinem 1.3er auch mal Fußraumbeleuchtung+Aluf´ßmatten drin, sah irgendwie schon geil aus, aber im 16V halt ich das inzwischen für schnickschnack der soll rennen, sonst nix. außer klarglas hinten und fahrwerk isser original, fands heut bei der ersten fahrt soooo geil, wenn man an den Audis, Mercedes und BMWs durchzieht und der K&N brüllt... einfach ..unbezahlbar, deren Blicke naja tacho, schalter usw sind bei mir schon blau, das ist cool Aber sowas ist immer geschmackssache, ich find es sieht gut aus, kann aber sehr schnell billig wirken...