Naja, die Hutze muss ja ned immer einen Grund haben... Schick aussehen tut se! Viele machen sich ne Hutze aus optischen Gründen drauf... Würd ich vll auch machen...
@fiesi Die Hutze gefällt mir :toll: aber.... irgendwie kommen deine "Tuning Aktionen" und möchte gern komplettumbauten nich so richtig in die Gänge. :gruebel: Du fängst was an und machst es nie zu Ende. Laberst viel und nix kommt dabei raus.... nuja..
jap bin halt kein vollstecker und von daher.. ich mach langsam und außerdem ihr seit voll die rumecker typen :evil:
boar würd eher mal sagen du erträgst es nicht wenn den leuten dein auto nicht gefällt! Hab mich auch nicht beschwert als die meisten über meinen spoiler abgelästert haben! Ich sag nur dem besitzer muss es gefallen alles andere ist bonus
Servus @Fiesi der Held der Arbeit Ich mag eher Cocosschnitten, Rumecken liegen so schwer im Magen. Für dich ham se grad tuffige Menüs beim lustigen Ronald-Clown Restaurant. Schau mal vorbei, die Onkel und Tanten sind da sehr Kinderlieb. Gruß
Net einschnappen, wenn du dich benimmst wie nen erwachsener, tu ich es auch, selbst wenn es andere nicht tun...
mich regt es nur auf da s viele leute hie reinfach autos sehen wollen serie paar monate später komplett fertig.. es geht nunmal nicht alles auf einmal
Diese leute sagen dir doch was ihr problem is. Wenn du nicht auf jede provokation anspringst, hast du schon viel erreicht. Bleib doch mal locker bei kritik. Bei mir heissts immer, mein Fiesta wär nur nen schrotthaufen. Egal.
Also bei allem anderen wart ich mal bis es fertig ist, dann geb ich da nen Comment dazu ab. Aber die Huze ist geil, da kann man nix sagen. :toll: Ciao lUciano