dies ist nur mein erster versuch soll als rohform dienen und mit glasfassermatten noch in form gebracht werden ... schaut einfach würde mal gern eure meinung dazu wissen die untere platte ist 22 mm mdf oben ist 16 mm mpx
ist es dann sinnvoll diesen teilchen mittels 4 dicker schrauben durch die tür verkleidung auf das blech zu schrauben ? oder hat es dann wegen hohlraum der zwischen tür und verkleidung ist kein sinn ?
ich weiß nicht, ob ich was verpasst hab... aber bisher sind das doch nur 2 aufeinander gepackte Holzplatten mit Lautsprecher-Ausschnitt und 4 Bohrlöchern, oder???
du wolltest doch meinungen hören. macht aber keinen sinn das so anzuschrauben. auf welches volumen soll der lautsprecher dann spielen?
Also wen das Teil dann fest mit der Tür verschraubt wird (vielleicht noch mit GFK Spachtel anspachteln) und die Tür gedämmt sowie die großen Löcher verschlossen werden, dann sollte das gut sein würde an deiner stelle das mpx von hinten noch mit lack vor feuchtigkeit schützen..sicher is sicher naja..und ein Doorboard ist das ja nicht wirklich...eher ein Lautsprecheradapter