Hab meine Kiste tiefer!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Lasse, 14. März 2006.

1. piebald

piebald Forums Anfänger(in)

ich weiß jetzt nicht worauf die garantie bezogen war, bei federn hast du 100%ig keine garantie mehr auf die stoßdämpfer. viel schlimmer ist aber das ford dir die garantie für alle teile streichen kann die mit der tieferlegung zusammenhängen, sprich querlenker, domlager, antriebswellen und und und....

ansonsten kann ich nur sagen, ich hätte das geld für federn auch nicht ausgegeben. allerdings kommt das immer auf den einsatzbereich und auf die ansprüche des fahrers drauf an. für eine dezente tieferlegung reichen auch federn, tolle fahrdynamische aktionen sollte man sich aber von seinem auto nicht mehr erwarten. die dämpfer wurden ja schließlich auf völlig andere federn abgestimmt. zum richtig geilen fahren brauch man ein "gescheites" gewinde, also ab 1000€ (Bilstein, KW, H&R). was man bei ebay alles schießen kann (supersport, fk) sehe ich als rausgeschmissenes geld, wenn mans nur tief will reicht das aber wohl auch.
    also finde ich das sollte jedem selbst überlassen sein was man macht. die leute die hier meckern haben sicher auch einige dinge an ihrem auto worüber andere nur schmunzeln werden.

2. topgunfb

topgunfb Forums Fortgeschrittene(r)

Ich hätt die Refien eh weg machen müssen, war ja einer schon aufm Gewebe!

3. serpent

serpent Forums Mythos

hallo topgunfb ich hab noch einen satz 15 zoll alus in der garage liegen sind original von ford, mit sommerreifen wo jedoch zwei schon ziemlich runter sind bei interesse schick mir doch mal ne pm rüber
    hab ich auch ziemlich günstig abzugeben denk ich weil sie wirklich nicht mehr gebraucht werden

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006