Hab mal was gebastelt: Hoffentlich wird der Colt genau so wie des Concept-Car gebaut!!! Gemacht wurde: - Lack - Scheibenverspiegelung - Motorhaube, Heckspoiler und Cupschwert in Carbon - "Umbau" von 5- auf 3-Türer - Schwarze Rückleuchten
aslo erstmal saubere arbeit aber ich finde warum ist ne strebe in den hinterem fenster (lohnt ja nur bei 5türer) und die original farbe stande ihm besser !!!
Danke für des Lob (dir natürlich auch, Polar)! Die Strebe wollt ich wegmachen, habs aber vergessen Farbe stimmt schon, aber ich wollte halt nen Blauen
Danke für die Blumen!!!! Hab mal a bissl weitergemacht! - Felgenstern gelackt - Luftein/auslässe an vorderen und hinteren Kotflügel - 'n Vynil und Decal - Strebe im hinteren Seitenfenster entfernt (@Skiller: )
wow, sieht sehr gut aus die flamme! passt sehr gut zur größe des auto! gutes größenverhältnis getroffen! sieht echt gut aus die optik!
hinteren scheiben blau tönen und vorne nen blauen keil rein , bremsen blau lacken , tank und spiegel auch carbon machen dan wird nett
Erst ma vielen Dank nochmal für des Lob! Des mit den blauen Scheiben war mein erstes Konzept, und glaub mir schaut bescheiden aus sowohl getönt als auch gespiegelt Und Spiegel/Tank in Carbon passt auch irgendwie net.....(habs ausprobiert:kotz Da hatta wohl recht, aber danke