schaut gut aus! ist mal was anderes aber warum hast du aus einem shadowline auto ein normales gemacht? und der fahrer ist jetzt ein schwarzer :rofl:
Der Himmel über der Ladefläche ist etwas unsauber und passt farblich nicht (über das gesamte Bild in Höhe des Daches ist der Himmel etwas blauer). Rechts und links vom Türgriff ist der Farbübrgang nicht flüssig. Ansonsten kann man schon fast "sauberer Fake" sagen.
Hey danke für die Lorbeeren Shadowline?? Also der Fahrer is jetz schwarz, weil ich die Scheiben n bissl getönt hab. War notwendig, weil ich den M5 erst zum Coupé "umgebaut" hab und des Auto dann mit 2 B-Säulen irgendwie komisch ausgesehen hat DAnn bin ich irgendwie auf die Idee mitm Pick-Up gekommen... @ BigMastA: Is so ne Sache mit dem Himmel... Hab mich da ne Stunde ungefähr dran gespielt, aber es is irgendwie immer noch schlimmer geworden Irgendwie schaff ich des noch nich ganz, aber Übung macht den Meister @ Simon: is auch schon fertig: Klick me
alter nun sitze ich sabbernd in der arbeit. super ich danke dir muss erstmal wischen.... SCHAUT DAS GEIL AUS. du kennst keinen der son BB schweisen kann oder ? lackieren is ja np *g* mfg
Leute die Schweißen können kenn ich genug, aber keinen Blech-Verbieger der mir jetz so spontan einfällt... Bin gespannt was der Nico dazu sagt...
wollt er selber mal machen, also sollte NP sein n blechverbieger kenn ich schon, so isses ja net, der könnt mir sicher den mattig BB oder so aus blech nachbauen zumal es MEIN auto is^^ mfg
sieht gut aus havoc mit dem schwarz so in der art wollte ich meine haube auch machen wen endlich ne neue drauf kommt und eh gelackt werden muss würde das dach aber eventuel ganz schwarz oder dickere stefien machen