Hi Leutz! Also meine Eibach Federn sind gerade gekommen und da war jetzt ne CD Dabei mit Montageanleitung und Gutachten! So bei Gutachten unter FIesta JH/JD gibt 4 PDF Dateien. 2 mal Teilegutachten und 2 mal ABE! was soll das??? Muss ich die jetzt eintragen lassen oder soll ich die ABE ausdrucken und mitführn?? Voll komisch Und warum jeweils 2 Dateien. Gibt doch paar mit Eibach hier. vieleicht habt ihr auch die CD mfg
vergleich mal die Nummern auf dem Gutachten /ABE mit denen auf deinen federn denke da wird die lösung liegen sowei in den unterschiedlichen FZG Typen gewicht etc
Les einfach ma was drinsteht.. kann auch sein das in der ABE drinsteht, das es beim TÜV vorgeführt werden muss. Das eine ABE eine automatische nichteintragung zur folge hat ist ein irrglaube.
Hallo die Federn sind eintragungsfrei hab selber bei Eibach schriftlich angefragt, führ immer die schriftliche Bestätigung und die ABE mit, das Teilgutachten ist dafür das die ABE erlischt wenn die Federn z.B in Verbindung mit anderen Dämpfern gefahren werden, aber auch mit anderen Reifengrößen erlischt die ABE steht aber auch drin :toll: :toll:
ahso okay jo werd eh wegen rädern zum Tüv müssen dann kostets ja nix extra die federn mitzumachen joa wollte ich ma wissen Vielen Dank MfG