Hab nen neuen gebrauchten MK3..........

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von WestCoastCustoms, 26. August 2005.

1. WestCoastCustoms

WestCoastCustoms Forums Anfänger(in)

Hi leute!!! hab mir vor ca 3 wochen nen Fofi facelift gekauft:BJ Dez94
    tip top!!! keine beule kein rost neue bremsen 135000 gelaufen neue stoßdämpfer!!! hab ihn im serienzustand gekauft!!! Farbe: Kastanienrot (ähnlich weinrot) 1300€ hat er gekostet
    Kann mir im mom nicht viel Tuning leisten!!! aber habe noch paar teile drangebaut von meinem alten Fofi!!!

Verchromte M3-Spiegel
    Klarglas Rüllis
    Mustang Kühlerfigur
    alufussmatten
    spinning wheels radkappen (ich weiss mögt ihr nicht besonders, aber ich:p )
    chrom blinkerbirnen

Und böser blick und fiesta futura rs zender heckspoiler kommen noch dran!!!
    (Bilder vom wagen kommen noch)

Was sagt ihr zum preis??? und zu meinen ,,billigen`` Tuningteilen???

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005
  2. Torsten

Torsten Forums Fortgeschrittene(r)

1) steht kein preis da, also wird dir da keiner was sagen können
    2) du schreibst, er hat kein rost. --> das ist gelogen, jeder fiesta rostet
    3) was soll man zu den teilen sagen? es sind halt teile
    4) warum willst du hier bilder von nem fast-serien mk3 zeigen?

3. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

du bist böse torsten.

wir freuen uns natürlihch auf deine bilder, nicht jeder aber die meißten :) :dön:

4. Torsten

bin nicht böse, sondern ehrlich :wink:

5. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

irgendwo hast du ja recht

aber wenn man sich nen auto kauft, dann is man ja eigentlich stolz drauf und will es präsentieren.

das macht er gerade. ich finde es nicht schlimm^^
    :dön:

6. TS
    WestCoastCustoms

ach soll er doch böse sein!!! ja mit dem preis hat er recht gehabt!!! aber er muss ja nicht gleich unfreundlich sein aber was solls!!! auf solche kommenstare pfeiffe ich :wink:

7. Lympo

Lympo Forums Inventar

herrlich, da find ich nen mk3 im absoluten serienzustand noch wesentlich schöner als die bude... weil fast alles was du dranngebaut hast, ist kackhäßlich, und würde ich nichtmal geschenkt an meinen drannbauen... aber nun gut, wenn du es leiden magst... ich finds peinlich...

8. Deathack

Deathack Forums Anfänger(in)

Mustang Kühlerfigur

Im Grill,oder vorne drauf wie beim Jaguar?

9. Torsten

dito. :dön:

10. Raven

Raven Forums Bewohner(in)

Hallo!

Kann es sein, dass du aus Köln kommst? Hab da nämlich zuletzt nen MK3 anner Ampel stehen lassen ( ey was sollt ich machen, der hat mich provoziert ( ausserdem ist mein 1,3 Motor ncoh extrem gut in Schuß und hat noch nen guten zug)), der genauso aussah, wie von dir jetzt grad beschrieben! Chrom- Spinner Radkappen, M3 Spiegel usw....!

Naja... So mein geschmack sind die Teile auch nicht! Meiner ist im mom. zwar noch standart, aber eh cih Schrott dranbaue Spare ich noch was und mach es dann vernünftig und richtig!

MFG
    Raven

11. Martinator

Martinator Gast

Solange es Ihm gefällt ist es doch OK! Und meiner einer ist gestern gleich zu eBay gerannt und hat nach Spinning Radkappen gesucht, wusste gar nicht das man die haben darf :D Ich find die irgendwie cool :p

Und wenn man das Ford Zeichen vorne schön entfertn das Loch zumacht und lackiert und dann das Pferdhcen drauf, dann ist das doch auch ne schöne Sache :)

OK, verchromte M3 Spiegel udn klarglas Rülis sehen bei einen FoFi wo nicht viel gemacht wurde doch etwas, naja unpassend aus^^

Chrom Blinkerbirnchen meint er bestimmt die Philips Silver Vision oder die Osram Diadem, die sind immer gut!

12. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Naja, ihr habt zwar alle vollkommen recht, aber so runtermachen braucht ihr ihn jetzt auch nicht machen!

Also ich würde auch bis auf die Rüllis und Fußmatten alles verscherbeln (vor allem dieses Scheiss Mustang-Emblem, das sieht wenn überhaupt nur auf geil getunten Fords gut aus) und hoffen dass du dafür noch ein paar Cent bekommst. Dann sparst du ne Weile, kaufst dir ein Fahrwerk und Alufelgen und freust dich dass es besser aussieht ;)

By the way, @ dem über mir (EDIT: Mittlerweile nicht mehr, ich meine Raven): Toll, du hast mit deinem 1.3er einen stehen lassen. Dafür belibst du an der Ampel bei 98% aller anderen Autos stehen! Also ich würde damit nicht so prahlen, denn das kommt in meinen Augen ein wenig so rüber!

Greetz, Nickmann

13. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Gerade DANN sollte man eigentlich nichts mehr vorne drauf machen!

14. Raven

Raven Forums Bewohner(in)

Hallo!

Nein, wollte net prahlen! und das den alten FoFi 98% aller anderen Fahrzeuge stehen lasse, weiss ich selber! Wobei cih diese hohe Prozentzahl ein wenig sehr übertrieben finde! Aufgrund seines Gewichts klappt das eigentlich doch ganz gut! Aber nen Kumpel von mir ( Mechnaiker) meint, dass das mit den FoFi motoren eh glück ist, ob du einen hast, der zieht oder nicht! :roll:

Und das die 1,1 er bzw. 1,3er nicht so die stärksten sind wissen ma ja alle! :Heul:

Naja, nächsten sommer kommen die 130PS 8)

MFG
    Raven

15. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Wenn du hälst was du versprichst, dann ist ja alles super! Ich hab nichts gegen die 1.1 oder 1.3 Fahrer, nur will ich sie eines besseren Belehren und klarmachen dass es sich nicht lohnt, diese Kisten irgendwie optisch oder technisch zu tunen! Finde es nämlich peinlich das Schaf im Wolfspelz zu haben, deswegen baue ich selber derzeit auch auf 104 PS um.

Die Wahrheit tut halt weh, war aber nicht böse gemeint. Wie hat's der Stoiber nochmal gesagt?! "Ich will doch nur Wachrütteln" :D

16. max0815

max0815 Gast

genau deshalb fahre ich 1,8 s an der ampel denk jeder golf und was weiß ich was fahrer oh fiesta tief mit felgen mach ich platt aber spätestens wenn ich im 2 gang irgendwann grip finde schauen die meisten (nicht alle ) blöd aus der wäsche

17. TS
    WestCoastCustoms

Komme zwar aus köln!!! aber habe bis jetzt noch nie jemanden provoziert!!! Und wenn ich mich provziert lassen hab, was dumm ist dann habe ich bis jetzt immer den jenigen stehn gelassen!!! Meiner zieht nähmlich auch noch super!!!
    (ALSO KANN ICH ES NICHT GEWESEN SEIN :p )

18. TS
    WestCoastCustoms

Achja und nochmal an alle!!!

Wenns euch nicht gefällt, ist mir doch kack egal!!! mir gefällts halt!!! ich stehe zu meiner meinung!!! ich bau die teile doch jetz nicht ab nur weils euch nicht gefällt!!! tz tz tz:p Es gibt genug fiestas die mir nicht gefallen!!!

Und ausserdem: hatte ich schon paar zettel am auto ob ich den wagen verkaufen will!!! oder ich konnte heute noch nicht mal in ruhe einparken weil die leute mir so blöde fragen gestellt haben wo ich die sachen her hab und so!!! Und jetzt kommt der hammer!!! ich hab son paar blödis erzählt daß ich für die spinners 200 euro bezahlt hab und dass sie kaum zu erhalten sind!!! Tja und die boten mir 250 euro dafür!!! ob ihr mirs glaubt oder nicht!!! ich hab die voll abgezockt.........................:p

19. ford schrauber

ford schrauber Forums Anfänger(in)

mann mann mann immer nur am runterbuttern...:dön:

glückwunsch zum neuen kauf:wink:

20. Lympo

Lympo Forums Inventar

also ich glaubs nicht... aber mir ist das auch egal...

und die zettel, ob man das auto verkaufen will... das ist absolut nix besonderes ;)