Hab nen neuen gebrauchten MK3..........

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von WestCoastCustoms, 26. August 2005.

1. Sledge

Sledge Forums Inventar

In letzte Zeit tauchen aber ziemlich oft so Threads auf wo sich manche von der "besten" Seite zeigen. :roll:

2. TS
    WestCoastCustoms

WestCoastCustoms Forums Anfänger(in)

das war nicht irgend son zettel kaufe jedes auto oder so!!! sondern ganz normale zettel mit handschrift die handynummer drauf und halt die frage.......:p ;)

3. TS
    WestCoastCustoms

wen meinste jetz??? die anderen haben doch was zu kammelen!!! nicht ich.....

4. Sledge

Sledge Forums Inventar

Das meine ich allgemein.

5. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Also ob das Auto nun geil ist oder nicht - solche Threads bringen's wenn überhaupt nur mit Fotos!
    Ich mein, klar freuen wir uns irgendwo für dich, aber es ist total langweilig wenn jeder nen Thread aumacht, in dem er beschreibt, wie er mal wieder gerade in der Nase gepopelt hat!

6. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

wenn du echt die ganzen teile da ran baust dann ist die kare ne echte lachnummer , dann kannste schonmal beim Bacher fragen was man da machen kann

7. Torsten

Torsten Forums Fortgeschrittene(r)

und wovon träumst du nachts? ey, werd mal klar im kopf! :kopfwand:

8. TS
    WestCoastCustoms

Das is kein witz!!! aber hab ja gesagt muss ja keiner glauben!!!
    Wovon träumst du denn nachts??? von dem monster da im bild???
    ODER BIST DU DAS??? :kotz:

9. Torsten

ich bin das nicht, aber so ähnlich seh ich aus wenn ich so ´nen müll hier lese.

10. JanST

JanST Forums Semi-Profi

:rofl:

Naja also die "Tuning"teile von WCC sind sicherlich umstritten und gelten hier auch als "Dönertuning" oder auch "Peinliches Tuning". Aber jedem das seine ;)

Und wenn nen paar andere Dönertypen ihm dafür Geld bezahlen - warum nicht :)

11. TS
    WestCoastCustoms

Ja wenn ihr meint das WCC dönertuning ist!!! ist ja eure meinung!!!
    und ausserdem was meinste mit dönertuning??? haste was gegen Türken???
    Also ich finde sowas gehört nicht ins forum.............

12. FiestaCrussin

Junge es geht um die Teile die du an deine kare rangemacht hast und die sind nunmal unterste schublade

13. Lympo

Lympo Forums Inventar

ich möchte fast wetten, das der WestCoastCustoms Stefan mit Vornamen heißt, und 1985 gebohren ist..

damit meine ich das das der ehemalige User Stefan1985fc ist... und die gammelkarre dürfte manchen ja noch bekannt sein...

14. FiestaCrussin

2 dumme ein gedanke :wink:

15. Sn0oky

Sn0oky Forums Semi-Profi

Ihr habt doch alle den Schuss nicht gehört.......
    So ein kindergarten hier... DAmit meine ich alle...
    Find datt langsam echt zum Brechen. Hier geht es nur noch so ab.... Kann man hier kein normales Wort miteinander wechseln, ohne das sich glei wieder einer angepisst fühlt. Andererseits muss auch net ständig provoziert werden...
    Man man man,,, aba immer so erwachsen tun.. Ist echt arm..

16. Lympo

Lympo Forums Inventar

@Snooky Wenn er in dem allerersten Post hier im Thread nach unserer Meinung fragt:

und wir unsere ehrliche Meinung dazu sagen, die er nicht ertragen kann, und daraufhin hier so einen bullshit verzapft, dann ist das nunmal so...

also spiel dich hier mal nicht so auf :roll:

17. Piet

Piet Forums Inventar

Da muß ich Lympo recht geben, oder soll hier jeder so tun als ob man ihm alles glaubt und bloß kein schlechtes Wort über irgendwelche Teile verlieren?
    Ich meine wir glauben ihm ja alle, das er sein Auto nicht in Ruhe einparken kann, weil alle Leute die Teile so geil finden (kann mir das richtig vorstellen, wie die Leute da sabbernd ums Auto versammelt sind)
    Und natürlich kann er Leute damit verarschen, das die 200€ kosten und bekommt dann selbstverständlich noch 250€ für die Teile weil die ja so geil und einzigartig sind...
    Den ****** kann er doch echt wem anders erzählen und da sehe ich persönlich auch nicht ein, da noch irgendwie was reelles zu zu sagen. Genau wie im richtigen Leben, braucht man sich auch hier nicht verarschen zu lassen. Ich hätte jetzt noch hinter jeden Satz drei !!! machen können, aber ich verkneif mir das mal.

18. Torsten

@mk5jas: ganz genau so isses. warum soll man jedem spacken alles glauben? und warum wird dann hier gleich rumgeheult wenn man die meinung sagt? wenn mich im "normalen" leben jemand verarschen sollte, dann würde ich dem genauso die meinung sagen wie hier.

19. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

so ist es.

wer kauft dann bitte spinners für 250€? hast netmehr alle kolben im motor oderwas?

ich wette wenn hier die professionellen (tuner-) leute einparken wollen, ist das garnicht möglich, da sich in jeder haltemöglichkeit sofort eine riesige menge menschen versammelt.

mich hat auch heute einer angesprochen wegen meinem forumsaufkleber, hab ihn abgemacht und verkauft für 120€ *lol* :rofl:
    naja manche labern halt nur :klo: (kacke) um eindruck zu schinden.

gruß

20. blacki

blacki Forums Inventar

spinners hm wems gefällt ..... liber stahlfelgen als sowas ( meine ansicht )

m3 spiegel .... bitte in wagenfarbe lackieren schaut weniger "billig" aus als verchromt

mustang zeichen ( habs ja selber ) lass es .... irgendwann findest du es selber peinlich ^^

kein rost hm ....... vielleicht keinen direkt sichtbaren ( gibt nochn paar wenige die keinen rost am tankblech / kotflügel haben ) ;)

klarglas rülis .... wennse zum auto passen OK, dann lieber welche von MHW oder orginal chianti :wink:

alu fußmatten .... warum nich ..... wenns dir gefällt auf jeden fall einfach zum saubermachen als nen teppisch :)