Hey! Hey! Muss bald zum Tüv. und wollte vorher wissen ob es schlimm ist wenn der Schnorchel dabei nicht dran ist. Weil ich den nicht mehr habe. ?????????????????????????????????????????????????????? Zweite frage: Gibt es Probleme beim eintragen dieser Reifen: 175/50R13 Habe nen Ford Fiesta Gfj 1.1. Mfg.
wirst wohl mit beidem probleme bekommen... schnorchel kannste dir ja ohne probleme vom schrott holen... und mit den reifen weiß ich nicht genau, aber im winter fahre ich auch 13" und da habe ich nicht /50 sondern /75 drauf!
Solltest den Schnorchel immer dabei haben besonders bei langen Autobahmfahrten gehts ganz schön aufs Gehör auf die Dauer.
wenns 7x13 sind ists noch ok, wenn du 175/50 fährst, musst aber glaub ich den tacho angleichen. die reifen auf 8x13 wird dir keiner mehr eintragen. Wegen dem schnorchel, sollte dran sein, außerdeem solltest du den und ne gute ausrede immer dabei haben. Hab soch einen rumliegen, wenn du einen brauchst
Jenau. na da ich ja jetzt zu der Schnorchel Ab Gutfindergemeinde gehör lass ich mich nochmal über das Dingen aus. Was sollte überhaupt der TüV oder die Grünen dagegen haben? Wie egsagt och meinen auch immer dabei frag mich aber immer wider wieso eigentlich.
Veränderung am Geräuschverhalten oder so, wenn du jetzt ein Gutachten für Schnorchel-ab machen lassen lässt, dürftest du ihn vielleicht legal ablassen aber bezahl das mal
hi, schnorchel findest du auf jeden schrott platz, in fünf minuten ist er ab und in einer wieder drann! ich habe das ding in meinen kofferraum liegen für den fll der fälle ( :jammer: die Grünen) mfg Joe