Also ich habe mir Faceliftaußenspiegel gekauft, bin dann zu Ford und hab da die Innendreiecke für Innen gekauft, aber meiner Meinung fehlt da doch noch was, schaut mal hier: http://home.arcor.de/martinator.de/FoFi/problem.html Also ob da noch sone Art Mutter rauf geschraubt werden müsste, denn so hat der Joystick ja gar keinen Halt und sieht auch nicht wirklich toll aus... Deswegen meien Bitte an alle Leute die Faceliftspiegel haben, ist das so normal oder fehlt da noch ein Teil? Wenn da etwas fehlt, rufe ich sofort bei Ford an und lass mir die Teile bestellen
ich denke schon das sich diese frage erübrigt denn es scheint doch eindeutig zu sein das da was fehlt!!!!!!!!
Sollte ich mit dem Anbau warten bis ich dieses Teil habe oder kann man das auch nachträglich reinschrauben :/ ?
Warum das denn ? :gruebel: Da fehlt doch nur der Ring mit Innengewinde. Der Stick guckt dann trotzdem raus.
So kann man es ausdrücken. Vielleicht soll er das Spiegeldreieck noch mit festhalten. Wenn der Pin abgebrohen ist hilft das jedenfalls auch.
Joah, da fehlt eindeutig der Ring, wie Fiesta_Devil schon sagte. Normalerweise ist der bei den Indreiecken bei, wenn man sich die original von Ford holt. War bei mir zumindest so. Also auf zu Ford, meckern
erklär ihm doch mal bitte wie man die Spiegelgläser raus bekommt. Entweder ich bin zu blöd das zu erklären oder die Sind anders konstruiert (Ford <->Zubehör). Ich tippe eher auf ersteres.
Habe den ganzen Tag mit Fiesta_Devil gelabert, haben eine Videokonferenz abgehalten und nun ist es raus, die sch... Nachbauten sind ganz anders aufgebaut von Innen, ich bin soooooooo sauer...