Hauptsächlich die Felgen. Die glänzen zu stark, sind zu tief im Radhaus und perspektivisch nicht einwandfrei. Was aber nicht heißt, dass der Rest Mist wäre...
Naja, stell dir mal vor die würde nicht so weit im Radhaus drin sein. Meinst du der würde noch fahren können. Perspektive find ich eigentlich OK so.
sieht subba aus....vectra coupe lol schick doch gleich mal an opel wobei ein stück zu tief issa mir scho....vorallem hier in holland sind überall drempel :B: :B: :B:
Mag sein dass es dich an den SLK erinnert. Habe das Heck verkürzt und dafür die Front länger gezogen.
JaJa an alle leute die iregend was zu mekerm hatten macht es erst mal besser dann könnt ihr auch was dagegen sagen! So ich habe das Auto auch schon gefaked sogar früher als er den ich habe damit an gefangen aber egal ich finde die Lackierung is viel zu unecht die ist viel zu deckend da sieht ma ja gar nicht die züge des auto´s wenn ich versteht was ich meine PS: Ich stelle meinen auch noch rein
Eben. Die Vorlage war schon bescheiden...würden die gefakten Felgen etwas besser zu diesem verwaschenen Gesamtlook passen und realistischer in den Radhäusern stehen, dann wär der gar nicht mal übel. Übrigens können wir im Moment gnadenlos darüber ablästern. Der MastA is in Urlaub :mrgreen:
Gut gut meine Freunde. Da sieht man mal wieder was passiert wenn man kurz weg ist. Das kriegt ihr wieder.