Hallo Alle zusammen ! Ich hoffe das Ich hir Richtig bin *g Ich habe ein Problem mit meiner Temperatur anzeige bei ford sagte man Mir das ich das Kabel direkt an masse halten solte , somit solte Die T-anzeige hoch gehen , doch leider passiert garnichts , erst dachte Ich das tacho (T-Anzeige) ist defekt , Doch ein Freund hat bei mir Das Kabel durch gemessen er meinte es sei defekt . Meine Frage ist wo geht das Kabel hin , Das heist von Motor ( Einadriges Kabel mit Stecker) nach wo hin ? das man es eventuel ersetzen könnte ? Meine nächste frage wer , was für ein Ventil Spiel sollte man einstellen ( da die ventiele klappern , das macht ein freund von mir ) Mein Ford Fiesta : Baujahr 6.8.1993 Hubraum : 1299 Lieben Gruss
Kuck dir mal den Kombistecker an, der an der Spritzwand sitzt, der oxydiert gerne. Ventilspiel Einlass 20 Auslass 30
Hi ! erstmal sinds 0,2mm und 0,3mm und zweitens: Klickmichmachmichgrooss Gruss, Gerrit Edit by Paint Wie oft eigendlich noch? Keine Bilder aus TIS CD´s ! Seidenn du kannst eine Zertifikation zum Ford Vertragshändler nachweisen.
Hallo Gerrit , Ich kann leider die Zeichnung nicht vergrößern , es öffnet sich nur ein großes java fenster und da drinn steht nur close ? LG