Habe seit gestern einen Fiesta 1100s und einige Fragen -;)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von stratiii, 1. Februar 2015.

  1. TS
    stratiii

    stratiii Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin, Germany
    Habe mich entschlossen den Wagen doch komplett lackieren zu lassen aber in einer anderen Farbe. Denke ...wenn dann richtig und man hat ruhe
     
  2. TS
    stratiii

    stratiii Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin, Germany
    Der Motor wird auch ausgebaut um einfach komplett lackieren zu können. Bei der Gelegenheit kann man den Motor gleich etwas aufmöbeln. Sieht doch schon arg mitgenommen aus. Der Wagen wird auf jeden Fall rot, da auch mein erster Fiesta rot war. Ich meine mich zu erinnern..Kardinal-rot
     
  3. TS
    stratiii

    stratiii Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin, Germany
    Am Samstag gehts mit dem Unterboden weiter. Den ganzen Flugrost mit der Drahtbürste runter . Aber er ist nirgends durchgerostet. Und das bei Bj 77...nicht schlecht. Danach kommen die ganzen Fahrwerksbuchsen dran und dieser Stab hinten ...auf Empfehlung werde ich mir da einen verstellbaren besorgen , sofern es die noch nicht.
    Sobald er von unten fertig ist gehts zum Lackieren. In Sonnenrot ...also dem XR2 rot. Der XR2 Auspuff hängt schon zur Anprobe drunter. Sieht super aus :-.))