Ich brauch neue Querlenker da die lager oder gummis oder wie die dinger heißen nicht mehr sehr gut aussehen und sich auch dementsprechend fahren. Jetzte verkauft hier einer zwei Querlenker allerdings steht auf der Verpackung laut verkäufer bis 93. Die haben aber auch drei Befestigungspunkte und sehen auf dem Foto passend aus. Nur ob die umsonst nur bis 93 draufschreiben glaub ich ja net. ???? :-? :-?
Die Facelift-Modelle haben doch ne andere Dämpferaufnahme. Würd mich daher nicht wundern, wenn auch die Querlenker anders sind.
wenn nur die buchsen feddig sind, kannst dir neue bei ford besorgen. kosten 8eus das stück. allerdings müssen diese eingepresst werden. cya michael
also ich frag den nochmal ob der mehr infos hat als nur das sie für die bis 93er Baujahr sind. Von wegen 16v weiß ich auch noch net. Servo hab ich und die vor 93 haben ja keine denke ich. Also ich frag nochmal nach.
Der Durchmesser der Aufnahme im Lenkschwenklager ist ab 94 anders! Mir hatten sie erst Falsche (bis 93) verkauft und die hab ich nicht ins Lenkschwenklager bekommen.
Is das ne große Aktion die Gummis umzupreßen? Kenne zwei Leute die ne Werkstattpresse haben macht das sinn? An dem Querlenker ansich kann doch eigentlich nix kaputt gehen höchstens das traggelenk.
schau dir mal die preise für unibal gelenke bei suhe richter etc. an... ich habe auch das prob, das die buchsen relativ schnell verschleißen. aber für die kohle was so uniball gelenke kosten lass ich lieber bei ford 10 mal neue einpressen edit: habe gerade bei richter im katalog geschaut, 80 eus für die großen 40 eus für die kleinen buchsen. zum vergleich bei ford kostet ne große ca. 8 eus und die kleine ca. 5. cya michael
Ja dann kauf ich mir die Dinger und krieg sie nicht eingepresst. Das auch ne Menge schotter in der Werkstatt. Wenn mans einbauen lässt sowieso. Da kauf ich mir doch besser neue Querlenker. bei ebay gibts die glaub ich schon für 50Euro, wenn ich richtig geguckt habe. Oder etwa nicht?
ich biete dir zum letzten mal nochmal an dir die zu besorgen bei mir anner halle für ca 43€ das stück von febi
Servus Die Buchsen kann man auch im großen Schraubstock mit ein paar Hölzer und ein wenig geschick einpressen. Raus mit Hammer und durchschlag. Aber Fiesta Crussin´s vorschlag hat am meisten Hirn! Mach neu und ruhe. Dann is auch traggelenk neu. Gruß