ich bräucht mal eure tipps ich hab so ne knubelfernbedienung von sony die ich en stück unterm radio angebracht hatte... mit einem klebestreifen von sony... der is vor en paar wochen weggeschmolzen... dann probierte ich es mit tesa-strips. weggeschmolzen... festschrauben will ich die net... es muss doch eine klebende lösung geben, die auch hitzebeständig ist. damit will ich dann den knubel und den pegelregler fürn monoblock festmachen! hoffe auf eure hilfe!
Hi, sehr gut kleben die Pads mit denen man den Innenspiegel an der Scheibe festmacht. Die kosten 50cent beim Ford Händler. Das ganze ist dann auch hitzebeständig. Gruß Patrick
bin ich der einzige der sich das irgendwie nicht vorstellen kann , was du meinst ? :-? Mach doch mal nen Pic
also der Innenspiegel wird mit einem kleinen Klebestück an der Scheibe festgeklebt, geh einfach zu dewinem Ford Händler und sag das du einen neuen kleber brauchst für den Innenspiegel, die werden dir dann schon den richtigen geben, und denn einfach unter deine Fernbedinung kleben und an der stelle plazieren an der die Fernbedienung hin soll, fertig
vor allem vorher alles mit alkohol (vorsicht bei kunststoff, nicht zu lange und zuviel reiben), sonst halten die spiegel pads keine sekunde...
es gibt doch auch so komische powerstrips,von tesa glaub ich. die halten auch einiges. aber ob wärme beständig? :-?
also danke für eure ganzen tipps. ich hab mich für die variante mit dem spiegelkleber entschieden... weil wenn die nicht halten, dann nix! dat wird klappen.
Nimm einen kleinen batzen heißklebeleim aus der hkPistole!!! vorher reinigen mit spiritus aber vorsichtig.