Habe einen neuen Fiesta im Blick und habe Versicherungen verglichen und würde auch für den neuen keine Teilkasko bekommen. Zumindest bei der VHV nicht. Bei der VHV ist allerdings die Haftpflicht am günstigstens. + Der jetztige Fiesta hat auch nur Haftpflicht, aber ich hätte schon gerne Teilkasko wegen Glasbruchversicherung und Wildunfallversicherung. War erstaunlich überrascht das die Haftpflicht nur 13€ teuerer ist als beim jetztigen Fiesta obwohl der 15 kW (23 PS) mehr hat. Was würdet ihr machen ?????????
wieso bekommst du keine teilkasko? hab ich doch auch... glaube sogar bei der vhv müsste ich aber nachsehn... kostenpunkt: ca 200€ mit haftplicht zusammen, bei 35%... wagen ist seit '89 auf meine oma angemeldet...
Weis nicht wieso das nicht geht, aber beim Online-Rechner steht immer ist für dieses Fahrzeg nicht möglich. Im Moment sind das 59,-€ im Quartal und dann wären das 72,- € im Quartal beides ohne TK. Hätte aber gerne TK.
Hab meine Karre auch bei der VHV...auch über aspect-online abgeschlossen...Teilkasko musst du nachträglich beantragen, dann geht das...
Bin zwar nich bei der VHV sondern bei der Zurich, aber da hab ich auch Teilkasko. Meiner ist Bj. 92 und kostet mich bei 85 % ,130 Euro vierteljährlich. Lass das doch mal mit dem Online Rechner sein, und rufe lieber mal an. Da gibt es sicherlich ne möglichkeit.
Ganz ehrlich... Ich halte da auch nix von den ganzen Online-Versicherungen... Nur wenn ich selbst von der Versicherung nix erwarte, also nur Haftpflicht habe... und das, Ich sag mal 250€ billiger zur Allianz wo ich vorher war, bekomme (klar, war der Service da besser), nur wenn du in der Ausbildung bist und eh nur spärlich Kohle zusammenhältst, dann ist das einfach die bessere Wahl...