Hallo zusammen. Bin Neu hier eace: erstma zu meinem Auto: Ford Fiesta GFJ 1.3L BJ. 1996 Ich bin aus der Schweiz, und das ist mein Erstes Auto. Wollte ma en Paar sachen fragen.... Für Nützliche Antworten, danke ich schon mal ! Frage #1: Hat mein Fofi ZV? weil wenn ich die beifahrer Seite schliesse, klingt das wie als wenn der ZV hat, jedoch ist nur die Beifahrer Seite zu, und der Kofferaum ist ja von innen Per Schalter zu öffnen. Frage #2: Ich Will die Heck- und Seiten- Scheiben tönen. Von da her alles klar, aber ich möchte ein Schriftzug auf die Heckscheibe befor ich die Folie auftrage... Jetzt zur eigentlichen Frage... Diesen Schriftzug habe ich in Photoshop gemacht, ist also nicht kaufbar! aber wie / wo kann ich mir denn jetzt machen lassen? Kann ich da einfach Weisses Papier (vlt. etwas Dickeres als Norm. ) auf die Scheibe Kleben? weil, ich hab ja noch heckscheibenheizung.... :S Frage #3: Wo Krieg ich GT streifen her? find iwie nix... Frage #4: Wenn ich die Orig. Federn kürze, hat das Negative auswirkung auf die Fahrphysik? und wird der Extrem Tiefer? also so bei einer umdrehung der Federn... :gruebel: 6FJ80N¢3R
1. Keine Ahnung. 2. Du solltest eine plotterfähige Datei draus machen. Damit gehst Du zum Aufkleberfritzen und der macht Dir dann einen Aufkleber draus, den Du von AUSSEN auf die Scheibe klebst. Die Tönungsfolie kommt INNEN drauf. Kein Papier. Und nichts ZWISCHEN Folie und Scheibe. 3. Macht Dir auch der Aufkleberladen. Oder mal bei ebay suchen. 4. Ja. Kauf Dir RS-Federn oder welche von Eibach oder H&R. Gibts für den GFJ für kleinstes Geld, sind zulässig und nicht gefährlich.
Hallo @GFJBouncer Hat dein Wagen auch elektrische Fensterheber? Du schreibst ja das du eine Kofferraumfernentriegelung hast (Knopf an der Mittelkonsole), das gab es serienmäßig nur im Komfortpaket. Das Komfortpaket besteht aus elektrischen Fensterheber, Zentralverriegelung und Kofferraumfernentriegelung. Wenn der Wagen das also alles hat, hat er auch Zentralverriegelung. Oder einer hat bei deinem Wagen nur die Kofferraumfernentriegelung nachgerüstet. Gruß CTX Freak:B
hallo CTX Freak :] Jop, also den knopf an der mittelkonsole habe ich, und elektrische fensterheber hab ich auch, also sollte ich auch ZV haben, oder wie? woe gesagt, an der beifahrer seite macht es immer so ein geräusch, werde morgen oder dienstag mal türverkleidung abnehmen und nachschauen danke für antwort schönen abend
Hallo Leute! also, alles mal ausgecket, habs geschafft das kabel anzuschliessen... jedoch will die ZV mich im auto haben, d.h. : kaum öffne ich die türe, schliesst die ZV wieder. naja ich lass das mal wegen der ZV ^^ Noch ne neue frage, hat jmd von euch schon mal Türverkleidungen mit neuem stoff Bezogen? Falls ja, Wie?! :S Danke im vorraus
Da haste wohl was verpolt Habe meine Türen schon mehrfach mit Kunstleder bezogen. Eingeleimt die Flächen, überall rumgeschlagen und mit den flachen Tackernadeln festgemacht von hinten, also genaosu wie im Original.
Also Der Stecker und alles war schon vorhanden, und denn kann man nur auf 1 art reinmachen... Naja egal, das wegen ZV ist geschichte ^^ hauptsache mein schloss geht wieder... Danke für die Info werde mal gucken ^^ :klatsch: Fg 6FJ80NC3R