Guten Tag, wollte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Thore ,bin 22 Jahre alt und von Beruf bei der Deutschen Marine. Vor gut einer woche habe ich mir einen Ford Fiesta 1.4 TDCI BJ. 2006 angeschafft. Da ich gerne an meinem Wagen rumschraube habe ich mich mal nach einem Forum umgeschaut und bin hier gelandet So jetzt kommt auch schon die erste frage: Passen Tuningteile wie z.B. Rückleuchten auch vom vFL ?? Oder sind da unterschiede, weil ich nur gute teile von BJ 2001-2005 finde. Vielen dank schonmal für die hilfe. mfg Thore
Hallo und herzlich willkommen im Forum....du wirst es lieben Das wichtigste zuerst. Wenn du das nicht weißt, hast es schwer hier Also: Oben in der Leiste, unterhalb des Forums-Logos findest du die Suchfunktion, bei der du schon so ziemlich alles finden wirst, da das meiste schon besprochen wurde. Und nun zu deiner Frage: Rückleuchten, Lampen, Blinker und Anbauteile passen bei vFL und FL (zu 90%, manchmal sind stecker anders). Probleme gibt es nur zwischen 3türer und 5türer.... (zb. bei Rückleuchten) Am besten du stöberst hier erstmal ne weile, dann wird sich das meiste beantworten lg
hey. willkommen hier im forum wie alpha schon erwähnte, schön die suchfunktion benutzen, sonst kommt schueddi und haut dir kräftig auf die finger ansonsten viel spaß hier. lg nelphi
:welcome: wie schon in der bibel für forumsmitglieder steht zu erst SUFU nützen zur technik beim mk6 ist zu 99% alles gleich zwischen vfl und fl außer elektrik und optischtuning sowie fahrwerktechnisch und motormässig past auch fast alles vom vfl an den fl.